Dein Problem wenn du nicht verstehst, es ist dein Cica Draza, du hast sogar Fotos hier reingestellt von Denkmal in der BiH. Ich habe kein Foto von einer Pavelic Statue gemacht.Erst die Frage
und sofort danach diese Aussage.
Was für eine übelst kranke Aussage wo du die Nazis/Ustasa herunterspielen willst, sie seien doch gar nicht so schlimm wie Draza, die Serben und Draza waren schlimmer oder hatten schlimmeres vor, das ist echt krank, sorry, mit der Aussage hast du dich so was von disqualifiziert, Mit dir brauch man nicht mehr weiter diskutieren. Aber nein, du bist kein Nationalist lol. Ich denke da sich und Gibsea bisher eine recht gute Diskussion hatten, dich stört das die einseitige Kassette des bösen Serben durch aufarbeitung doch nicht ganz so war wie du es gerne hättest, wo alles serbische und nur das serbische die Schuld an allem trägt im 20. jahrhundert und den 90ern. Du bist nicht an aufarbeiten interessiert und willst den geschichtsrevisionismus des serbischen Dämonen weiter aufrecht erhalten, wegen solchen wie dir werden sich unsere Völker leider nie richtig näher kommen.
ps: Ausserdem, bitte Hetze unterlassen, was heisst hier dein Draza, es ist nicht mein Draza, ich sag auch nicht deine Ustasa, auf solch einer Diskussion will ich mich nicht herablassen, danke und ciao.
Genau genommen müsstest du Aufsteigen um dich auf so eine Diskussion einzulassen, es war Cica Drazas politisches Programm, ich habe es nicht geschrieben, es hat ein Moljevic geschrieben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata
„Homogena Srbija“ je memorandum banjalučkog advokata Stevana Moljevića objavljen 30. juna 1941. godine, koji postaje progamsko načelo četničkog pokreta
historija.info
Es gibt auch andere Quellen
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.