Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an de Yeziden im Osmanischen Reich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht einseitig auch Quellen der Opfer zu posten, darin sind ja auch überlieferte Augenzeugenberichte, die zur Aufarbeitung der Ereignisse von damals dienen.

Wir die Nachkommen der Überlebenden der Völkermorde wissen es.
Interessiert nicht was du alles weisst, das kann man eben nicht einfach so verwerten weil jeder weiß, daß man dir in dieser Hinsicht jede Manipulation zutrauen kann

Was heisst wir?
Es gab keinen Völkermord an den Pontiern am schwarzen Meer.

Ja du darfst weiter leugnen, aber an den geschichtlichen Tatsachen ändert es nichts.:emir:

Der Völkermord an den Pontiern ist schon längs bewiesen, hier geht es um die Jesiden.

Völkermord Pontier gehe auf diesen Thread
http://www.balkanforum.info/f16/19-mai-voelkermord-pontiern-215527/index78.html

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert nicht was du alles weisst, das kann man eben nicht einfach so verwerten weil jeder weiß, daß man dir in dieser Hinsicht jede Manipulation zutrauen kann

Wie gesagt

Es ist nunmal geschichtliche Tatsache, das das damalige osmanische Reich und die Jungtürken nur ein türkisch-muslimisches Kernland wollten.

Ja du darfst weiter leugnen, aber an den geschichtlichen Tatsachen ändert es nichts.:emir:

Nach deiner Logik nach her war die Deportation meines Volkstammes (Mescheten) aus Georgien 1944 durch Josef Stalin ebenfalls einer.Auf dem Weg nach Zentralasien was ca. 3 Wochen dauerte sind 1/3 der Menschen gestorben.
Und alle anderen Deportationen der Russen seien es Tschetschen,Tataren,Deutsche,Tscherkesen usw. waren dann ebenfalls Völkermorde.

Soviele Völkermorde,vielleicht solltest du darüber auch mal Threads eröffnen.
Aber nein,ich vergas du eröffnest nur Threads über das O.Reich und die Türkei.
Die anderen Verbrechen sind dir egal da die Opfer keine Christen waren.
Du erbärmlicher Heuchler.

Bruder Sonne ich trauere schon den ganzen Tag!

* Sonne sein Spezialgebiet ist eben das OT! Würde er sich mit anderen Reichen auskennen,dann würde er sicherlich etwas dazu sagen.Sonne ist eben ein Gutmensch.

Nach deiner Logik nach her war die Deportation meines Volkstammes (Mescheten) aus Georgien 1944 durch Josef Stalin ebenfalls einer.Auf dem Weg nach Zentralasien was ca. 3 Wochen dauerte sind 1/3 der Menschen gestorben.
Und alle anderen Deportationen der Russen seien es Tschetschen,Tataren,Deutsche,Tscherkesen usw. waren dann ebenfalls Völkermorde.

Soviele Völkermorde,vielleicht solltest du darüber auch mal Threads eröffnen.
Aber nein,ich vergas du eröffnest nur Threads über das O.Reich und die Türkei.
Die anderen Verbrechen sind dir egal da die Opfer keine Christen waren.
Du erbärmlicher Heuchler.

Das musst du wissen, damit habe ich mich nicht beschäftigt (Mescheten)

Die anderen kommen noch.:emir:

Bitte genau Lesen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=YRJl5dy0fpI

Eine neue Doku soll zeigen das Armenien Propanda betreibt,wann die Doku genau kommt kann ich nicht sagen aber viele sollten endlich aufwachen und merken das die auf der falschen Fährte sind.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben