Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Ihr Vegetarier nehmt euch zu wichtig :mrgreen:

So, nun schmeiss ich mich in die Küche, bekomme für 6 Tage Besuch von 3 Vegetariern und kochen muss ICH
Gottseidank liebe ich Gemüse ♥
 
Hier ist ja das militante schon wieder. Zwar schwach,aber dennoch lesbar, wie bei den meisten von euch hier in der Diskussion (also die und andere Seite)

Aber immerhin ist das im Endeffekt menschlich, "seins" wichtiger zu finden und den anderen das auch auf irgendeiner Weise zu zeigen.
 
Hier ist ja das militante schon wieder. Zwar schwach,aber dennoch lesbar, wie bei den meisten von euch hier in der Diskussion (also die und andere Seite)

Was ist jetzt genau daran militant? In Diskussionen kriegt man das oft genau SO mit, zb wenn die Leute, wie eben gesagt, dann erwidern "ich esse auch nur ganz wenig Fleisch" oder "ich war mal drei Monate Vegetarier" oder wenn sie einen dann zubomben mit "Ich würde ja kein Fleisch essen, aber mein Körper braucht es" usw. Das sind alles so Sachen, mit etwas Feingefühl peilt man die wohl, wenn man diese Diskussionen häufiger hatte. Bitte schau nochmal nach, was militant genau bedeutet.
 
Was ist jetzt genau daran militant? In Diskussionen kriegt man das oft genau SO mit, zb wenn die Leute, wie eben gesagt, dann erwidern "ich esse auch nur ganz wenig Fleisch" oder "ich war mal drei Monate Vegetarier" oder wenn sie einen dann zubomben mit "Ich würde ja kein Fleisch essen, aber mein Körper braucht es" usw. Das sind alles so Sachen, mit etwas Feingefühl peilt man die wohl, wenn man diese Diskussionen häufiger hatte. Bitte schau nochmal nach, was militant genau bedeutet.

Bitte schau nochmal, was ich fettmarkiert habe, bevor du mir, typisch wie das ist, vorwirfst, ich verstehe deine Wortwahl nicht :lol:
 
ich nicht,,,,so lang es keinem weh tut, soll jeder machen was er will

Leicht gesagt, der Mensch ist ein Egozentriker, ob das nun schwach oder stark ausgeprägt ist oder fast gar nicht...

Ich dachte bis vor einpaar Wochen, fast 5 Jahre lang ich sei Vegetarier, da ich nun Gummibärchen esse, bin ich doch keiner, nach der genauen Definition.
 
Leicht gesagt, der Mensch ist ein Egozentriker, ob das nun schwach oder stark ausgeprägt ist oder fast gar nicht...

Ich dachte bis vor einpaar Wochen, fast 5 Jahre lang ich sei Vegetarier, da ich nun Gummibärchen esse, bin ich doch keiner, nach der genauen Definition.

Nenn dich bitte wie du willst, ich hab dir nur die allgemein gebräuchliche Definition geliefert, ich kenne aber auch Fischesser, die sich Vegetarier nennen. Finde das mehr als lächerlich, aber hab die Diskussionen einfach so satt.
 
Zurück
Oben