Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

ich sag's dir wie es ist, ich werde viel eher von Fleischessern für meinen Nichtkonsum angesaugt als umgekehrt. Diese Story vom militanten Vegetarier, der alle halbtot nervt, ist ein Mythos. Es müssen sich in der Regel nämlich eher die Minderheiten vor den Mehrheiten rechtfertigen, ist beim Thema Fleisch nicht anders.

:mrgreen:

Nein, mich nervt nur das eingebildete "ich leb gesünder blabla, sieh mir aber zeljanica und sirnica rein wann ich kann" ...genauso wie die Nichtraucher (am besten Ex-Raucher) ständig am meckern...

Nein, mich nervt nur das eingebildete "ich leb gesünder blabla, sieh mir aber zeljanica und sirnica rein wann ich kann" ...genauso wie die Nichtraucher (am besten Ex-Raucher) ständig am meckern...

ich behaupte nicht, gesund zu leben, bin ständig am Süßigkeiten futtern :beautiful:

Dann lass sie doch einfach meckern :lol:

Ich hab diesen Teil in dem Thread mal gelesen, als den "Fleischfressern" (Find das Wort aber genauso unnötig wie Kaninchen oder Grasfresser) vorgeworfen wurde indirekt was mit der Hungersnot zu tun zu haben :lol: Da konnte ich nicht anders und hab auch geantwortet ^^ Ansonsten ist das praktisch wie Politik hier, jeder hat seine Meinung und wird diese auch nicht widerrufen, so dreht sich die Welt

nein, militant sind die Vegetarier,,,,wenn ich schon sehe wie ihr FleischFresser schreibt...so als ob wir Tiere wären.

Militant seid auf alle fälle IHR!
Ich sauge niemanden wegen seiner Ernährung an. Ich bin von Natur aus nicht missionarisch veranlagt und hasse jedwede "Ich bin rechtschaffener als du"-Scheiße. Wie Bambi schon gesagt hat, das Gegenteil ist der Fall: Ich muss mir ständig die gleiche Scheiße von irgendwelchen überzeugten Fleischfr..., pardon, Fleischkonsumenten anhören, obwohl ich es selbst tunlichst vermeide, solche Diskussionen vom Zaun zu brechen. Aber offensichtlich reizt allein schon die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen am Tisch kein Fleisch esse, sie dazu, eine solche Diskussion zu beginnen. Dieser Thread ist übrigens ein gutes Beispiel dafür. Es geht um vegane Ernährung, und plötzlich kommen lauter militante Fleischfr..., pardon, Fleischkonsumenten angekrochen und wollen einem weismachen, dass es ohne ein Mindestmaß an totem Tier auf dem Teller nicht geht.

hab auch nicht dich gemeint :77:, sondern diesen Schiptar, so ein Teufelskerl :schlaege:
Dann muss ich auch was geraderücken: Ich hab auch nicht von mir persönlich geredet, denn ich bin das vegetarische Pendant zu einem fleischverliebten Balkan Boy, der zu seinen Ćevapi außer Weißbrot höchstens noch ein kleines bisschen kupus nimmt. :mrgreen:

Ich habe ganz allgmein gesprochen. :weise:

Ich sauge niemanden wegen seiner Ernährung an. Ich bin von Natur aus nicht missionarisch veranlagt und hasse jedwede "Ich bin rechtschaffener als du"-Scheiße. Wie Bambi schon gesagt hat, das Gegenteil ist der Fall: Ich muss mir ständig die gleiche Scheiße von irgendwelchen überzeugten Fleischfr..., pardon, Fleischkonsumenten anhören, obwohl ich es selbst tunlichst vermeide, solche Diskussionen vom Zaun zu brechen. Aber offensichtlich reizt allein schon die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen am Tisch kein Fleisch esse, sie dazu, eine solche Diskussion zu beginnen. Dieser Thread ist übrigens ein gutes Beispiel dafür. Es geht um vegane Ernährung, und plötzlich kommen lauter militante Fleischfr..., pardon, Fleischkonsumenten angekrochen und wollen einem weismachen, dass es ohne ein Mindestmaß an totem Tier auf dem Teller nicht geht.

Danke, Danke, Danke.

Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, hier einen Vegetarismusthread zu eröffnen. Mich juckt es einfach nicht, was andere essen und ich provoziere auch nicht. Aber wie oft ich hier schon seitens Fleischessern Provo-Aussagen und Verallgemeinerungen gelesen hab, genauso auch abseits des Forums, obwohl ich wirklich NIE mit diesem Thema anfange, mich dann allerhöchstens verbal dagegen wehre und durch die Beschäftigung mit dem Thema auch argumentativ überlegen bin. Wenn den Fleischessern dann die Argumente ausgehen, heißt es, ICH sei angriffslustig und militant :mongolol: :mongolol: :mongolol: Einfach nur lächerlich hoch 10. Ich glaub, viele wollen ihr unterschwelliges, schlechtes Gewissen auch irgendwo damit sublimieren. Ganz beliebt auch, wenn ich die Frage, ob ich Veggie sei, mit ja beantworte: "ich esse auch nur ganz wenig Fleisch". Ja äh, so what, hab ich dich gefragt, du Flachpfeife?

Wenn den Fleischessern dann die Argumente ausgehen, heißt es, ICH sei angriffslustig und militant :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Einfach nur lächerlich hoch 10. Ich glaub, viele wollen ihr unterschwelliges, schlechtes Gewissen auch irgendwo damit sublimieren. Ganz beliebt auch, wenn ich die Frage, ob ich Veggie sei, mit ja beantworte: "ich esse auch nur ganz wenig Fleisch". Ja äh, so what, hab ich dich gefragt, du Flachpfeife?

Hier ist ja das militante schon wieder. Zwar schwach,aber dennoch lesbar, wie bei den meisten von euch hier in der Diskussion (also die und andere Seite)

Zurück
Oben