Schiptar
Geek
Oh ja, da geht durchaus noch mehr.du weisst dich aber zu artikulieren.....
Oh ja, da geht durchaus noch mehr.du weisst dich aber zu artikulieren.....
Ich hasse diese militanten Fleischfresser.
Sagt der Richtige. Im Fleischthread irgendwann mal hast du genauso dumme und militante Beiträge geschrieben. Haste wohl vergessen....
No problem, got a nice big piece of red meat for you right here, sunshineIch will viel Fleisch essen. Ich will mich nur noch von Fleisch ernähren.
Ich will viel Fleisch essen. Ich will mich nur noch von Fleisch ernähren.
Ich hätte nicht damit angefangen, wenn hier nicht irgendwelche Idioten behauptet hätten, Vegetarier oder Veganer würden ungesünder leben als Kühlregal-Kalle und Burger-Bettina... :roll:
Hvala Bogu!
Ich vergesse nichts.
Wer bist du denn jetzt aufeinmal ?
glaub ich dir sogar.....Oh ja, da geht durchaus noch mehr.
Willst du zurück in die Steinzeit?es ist nun mal lauf der dinge, tiere wurden immer schon von menschen gegessen,
Bist du ein Tier oder kannst du als zivilisierter Mensch dein Leben und deine Umwelt gestalten?genauso wie sich tiere gegenseitig fressen.
und ich hasse militante vegetarier und veganerIch hasse diese militanten Fleischfresser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen