Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Veganer

Nenn dich bitte wie du willst, ich hab dir nur die allgemein gebräuchliche Definition geliefert, ich kenne aber auch Fischesser, die sich Vegetarier nennen. Finde das mehr als lächerlich, aber hab die Diskussionen einfach so satt.

die richtige Bezeichnung wäre wohl : fleischlos leben...

Ich glaub, viele wollen ihr unterschwelliges, schlechtes Gewissen auch irgendwo damit sublimieren. Ganz beliebt auch, wenn ich die Frage, ob ich Veggie sei, mit ja beantworte: "ich esse auch nur ganz wenig Fleisch". Ja äh, so what, hab ich dich gefragt, du Flachpfeife?
Absolut du. Ganz weit oben in meinen Top Ten der Standardfragen/-rechtfertigungen/-anfeindungen. :mrgreen:

Dicht gefolgt von - oprosti Babsi - "Ich war ja auch mal Vegetarier(in), aber..." ;)

Absolut du. Ganz weit oben in meinen Top Ten der Standardfragen/-rechtfertigungen/-anfeindungen. :mrgreen:

Dicht gefolgt von - oprosti Babsi - "Ich war ja auch mal Vegetarier(in), aber..." ;)

nicht aus Überzeugung, sondern weil ich angewidert war...

und nix aber..mein ABER gilt den Militanten Eltern

hier nochmal die Frage: Was genau ist daran militant?

Du merkst die eigene Arroganz nicht, oder? Auch die Wortwahl und der "Tonfall" (im Sinne der Stimmung die hier herrscht und wie du das ansprichst) allgemein von dir hier.
Währenddessen Schiptar das zB ganz objektiv am Ende erklärt bleibst du bei deiner Art, hier zu schreiben, immer angegriffen werden usw...

Das ist aber auch nicht relevant, mir gings um diese Sache, wenn man sich über etwas beschwert, selber aber hier so ist.

Da ich in den aktivsten Foren gesperrt bin, muss ich wohl oder übel über Nahrung und Musik reden :)

(mein einziges Problem ist Hähnchen zu würzen...das kann ich nicht.. :( ist so wie wenn man ein Baby in den Händen hält :( )

nicht aus Überzeugung, sondern weil ich angewidert war...

und nix aber..mein ABER gilt den Militanten Eltern
Der 2. Teil war auch nicht spezifisch auf dich gemünzt, sondern spiegelt meine Erfahrung wider: "Ich war ja Vegetarier, aber mein Körper braucht es", wenn die ehrlichere Aussage wäre: "...aber dann war diese Phase meiner Jugend vorbei und die Bequemlichkeit hat obsiegt". ;)

Du merkst die eigene Arroganz nicht, oder? Auch die Wortwahl und der "Tonfall" (im Sinne der Stimmung die hier herrscht und wie du das ansprichst) allgemein von dir hier.
Währenddessen Schiptar das zB ganz objektiv am Ende erklärt bleibst du bei deiner Art, hier zu schreiben, immer angegriffen werden usw...
Seh ich nicht so, sie diskutiert völlig normal, Spezi. :mrgreen:

Der 2. Teil war auch nicht spezifisch auf dich gemünzt, sondern spiegelt meine Erfahrung wider: "Ich war ja Vegetarier, aber mein Körper braucht es, wenn die ehrlichere Aussage wäre: "...aber dann war diese Phase meiner Jugend vorbei und die Bequemlichkeit hat obsiegt". ;)

ich weiß :)
ich nahm mir aber die Freiheit DOCH zu antworten :)

So, adios muchachos

Zurück
Oben