moonchild
Gesperrt
Die haben ständig Hunger deshalb sind sie immer so pissig
genau ich hab immer hunger
http://www.balkanforum.info/f14/desserts-torten-kuchen-kekse-etc-221097/
Die haben ständig Hunger deshalb sind sie immer so pissig
Du fette Sau
naja, man kann ja nicht ewig von dem Süßen leben
Vegetarier finde ich auch lächerlich, sie verzichten auf wichtige Vitamine etc. "aus Prinzip" und denken, sie ändern etwas an dem jährlichen Sterben von Millionen von Tieren. Aber okay, man kann sie zu nix zwingen.
Veganer sind gleich noch eine Stufe extremer, aber wenn sie es unbedingt wollen.
Ahja, warum essen die eigentlich nur Pflanzen? Diese wachsen und leben so gesehen auch, bloß weil sie keinen Willen haben?
Hab vorhin eine Sendung gesehen....Ein Spargel-Veganer hat da irgend ein Gemüse gekocht und dann hab ich mir überlegt...Was sind das den für Leute, ticken die nicht ganz richtig?
Ein Wurm wühlt sich durch die Erde, macht die Erde locker und in der Erde wachsen ja bekanntlich Kartoffeln und Kartoffeln frisst der Veganer, warum?
Sind Würmer, oder Maulwürfe keine Tiere?
Da gibt es doch ne menge andere Tiere die auch ne Menge arbeit leisten um Obst zu bestäuben oder anderes Zeugs..
Was ist wenn ein Veganer in einen Apfel reinbeist wo sich ein Wurm drin befindet, kriegt er dann die Pest?
Frisst Ihr auch keine Lebensmittel die von Tieren erst überhaupt möglich sind?
Ich finde, man sollte den Veganern Plastik geben zum essen bis Sie sich die Zähne runterkauen..
dämliches Veganer-Volk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen