Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier sind öfter psychisch krank

ich merks ja an mir selber....paar tage kein fleisch aufm tisch und ich fang schon an an meiner lippe zu kauen :homer:

Vegetarier fressen dafür tonnenweise Schokolade

Kommt halt drauf an welche. Jemand der Vegetarier ist, weil er gesund leben will, wird auch auf Schokolade (also Zucker) verzichten. Einer der das fürs Tier tut, nicht. Dem ist ja seine Gesundheit "egal", was heißt er kann ebenso gut rauchen, trinken, Zucker essen und Vegetarier bleiben.

gun-head-16437634496.jpeg

Vegetarier fressen dafür tonnenweise Schokolade

Sie haben alle Ernährungsgewohnheiten, die Fleischesser auch haben. Es gibt die supergesund essenden und die super-ungesund essenden. Das vegetarische Nahrungsangebot ist heute so breit gefächert, dass man jegliche Ernährungsform annehmen kann, die ein Fleischesser auch hat. Kenne sehr viele Vegetarier und Veganer und da ist das Spektrum wirklich extremst gemischt. Die einen kochen alles frisch, Rohkost etc, die anderen nur Fertigkram, und halt dazwischen irgendwas.

Ein Vegetarier könnte auch alle paar Jahre eine Diät machen, in der er eine Woche nur Tierprodukte isst, damit er seinen B12-Speicher auffüllt. Denn wenn dieser Speicher aufgefüllt ist, kann er über mehrere Jahre hinweg ausreichen.

Ein Vegetarier könnte auch alle paar Jahre eine Diät machen, in der er eine Woche nur Tierprodukte isst, damit er seinen B12-Speicher auffüllt. Denn wenn dieser Speicher aufgefüllt ist, kann er über mehrere Jahre hinweg ausreichen.

Das ist aber nicht Sinn einer vegetarischen Lebensweise.

Zurück
Oben