Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verurteilte wegen Hetzerei gegen Muslim&Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben sich die üblichen super coolen nicht gläubisch ala blowjob, der serbe baader, und der dumme mazedone getroffen, und jetzt wird mal geil gegen den Islam gelcht. echt cool bist du baader mit dem geposteten lied, bei dir hätten die tüken noch 500 jahre mehr herrschen sollen. und du mazedone, bit auch einer der über coolen hier, der sich verdammt mühe gibt im Internet den Islam so konstruktiv lustig darzustellen, und ziegen will ach ich bin mazedone jeder lach mich aus, ich bin ein üblich dummer Elektriker aber im bf da bin ich extrem cool. und der blowjob, naja bei so menschlichemmüll ist alles gsagt. man sieht immer wer anfängt sich über den Islam lustig zu machen ihr armseeligen Würstchen. nicht ein einzigesmal könnt ihr euch aus solchen threads fernhalten, sonder müsst spamen und euer ego im bf aufgeilen ihr so tollen Hengste.

haben sich die üblichen super coolen nicht gläubisch ala blowjob, der serbe baader, und der dumme mazedone getroffen, und jetzt wird mal geil gegen den Islam gelcht. echt cool bist du baader mit dem geposteten lied, bei dir hätten die tüken noch 500 jahre mehr herrschen sollen. und du mazedone, bit auch einer der über coolen hier, der sich verdammt mühe gibt im Internet den Islam so konstruktiv lustig darzustellen, und ziegen will ach ich bin mazedone jeder lach mich aus, ich bin ein üblich dummer Elektriker aber im bf da bin ich extrem cool. und der blowjob, naja bei so menschlichemmüll ist alles gsagt. man sieht immer wer anfängt sich über den Islam lustig zu machen ihr armseeligen Würstchen. nicht ein einzigesmal könnt ihr euch aus solchen threads fernhalten, sonder müsst spamen und euer ego im bf aufgeilen ihr so tollen Hengste.

:lol:

Der beknackte Knilch erinnert mich an den hier:

oskar_aus_der_muelltonne.png

Du gibst es wenigsten zu...ist ja kein Problem, welche Zukunft das hat, wird sich ja in Zukunft zeigen ob die super-mini-Minderheit überhaupt weit kommen, ist fraglich und dennoch Hoffnungslos :lol: doch was mich Nervt sind solche Eulen und diese von Sau -zum -Konvertierten Angsthasse, die etwas von Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit und Fanatiker plappern, ohne zu merken, das sie sich selbst hinter solche wie dich anreihen und so tun als wären sie Blind und nicht sehen das sie hinter dir stehen.... die sollen ehrlich sein wie Du und gut ist.... statt "Demo"-kratisch, zu Heucheln !

Frieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben