Гуштер
2 + 2= 5
balabalabala und balabala bla....mich kannst Du mit solche Karikaturen nicht Provozieren
Du kannst aber an islam.de das mal per E-Mail senden um zu prüfen ob die sich Provozieren lassen...
![]()
Gute Idee, wird gemacht.
balabalabala und balabala bla....mich kannst Du mit solche Karikaturen nicht Provozieren
Du kannst aber an islam.de das mal per E-Mail senden um zu prüfen ob die sich Provozieren lassen...
![]()
haben sich die üblichen super coolen nicht gläubisch ala blowjob, der serbe baader, und der dumme mazedone getroffen, und jetzt wird mal geil gegen den Islam gelcht. echt cool bist du baader mit dem geposteten lied, bei dir hätten die tüken noch 500 jahre mehr herrschen sollen. und du mazedone, bit auch einer der über coolen hier, der sich verdammt mühe gibt im Internet den Islam so konstruktiv lustig darzustellen, und ziegen will ach ich bin mazedone jeder lach mich aus, ich bin ein üblich dummer Elektriker aber im bf da bin ich extrem cool. und der blowjob, naja bei so menschlichemmüll ist alles gsagt. man sieht immer wer anfängt sich über den Islam lustig zu machen ihr armseeligen Würstchen. nicht ein einzigesmal könnt ihr euch aus solchen threads fernhalten, sonder müsst spamen und euer ego im bf aufgeilen ihr so tollen Hengste.
wenn sich die besondere Eule und der von Sau zum Angsthasse Konvertierte: http://www.balkanforum.info/f26/islamphobie-uk-soldaten-mord-226824/index23.html#post3732116 wieder einmischen, dann furze-in-kurze-und-kotze ich einfach draufliberitas schrieb:Jetzt dreht "Frieden" komplett durch.
wenn sich die besondere Eule und der von Sau zum Angsthasse Konvertierte: http://www.balkanforum.info/f26/islamphobie-uk-soldaten-mord-226824/index23.html#post3732116 wieder einmischen, dann furze-in-kurze-und-kotze ich einfach drauf![]()
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen