Ts61
Kurpfalz
Du verwechselts mich mit jemanden anderen, ich bin Grieche.
Du bist Türke arkadas
Du verwechselts mich mit jemanden anderen, ich bin Grieche.
Ich finde deine herangehensweise zu egozentrisch. In andern Kulturen ist ja auch die Rede von Angel-sachsen, Gallo-Romanisch. Wieso also nicht die Rede von Greco-Türkischer Kultur?Ich weis das ich mir mit diesem beispiel keine Freunde mache hier bei manchen selbsternannten Archäogenetik experten
SOso, nebst denn Makedonskis will nun auch Türkiye was vom Griechenkuchen
Hahaha nun wird hier auch noch Nikolaus zum Türke. Das wird hier immer lustiger!
Das ist Blödsinn ihre Sprache wurde nicht verboten,warum konnten dann die Rums in Istanbul oder Izmir ihre Sprache frei Aussprechen?Das mit dem Verbot hast du dir wieder aus deinem SonnenAr.. gezogen.Ethnisch sind es Griechen, nur sie haben türkisch gesprochen weil ihre Sprache im 16/17 Jahrhundert in der Gegend von den Osmanen verboten wurde.
Es gibt Berichte das man diese vor der Wahl gestellt hat:
Entweder sie nehmen den islamischen Glauben an oder die türkische Sprache
Aus türkischer Sicht werden die Karamanlı überwiegend als türkischstämmige Oghusen betrachtet, die durch ihre Nähe zu den Byzantinern zum Christentum konvertierten und ursprünglich, wie die Seldschuken, neben dem Türkischen auch die persische Sprache beherrschten. Die heute noch in der Türkei lebenden Karamanlı unterstützen diese Abstammungstheorie, da sie sich als Nachfahren der Seldschuken fühlen.
Er wäre heute türkischer Staatsbürger also laut Gesetz Türke:
Siehts du nicht deinen Widerspruch, die Karamanli haben nicht an der Seite von Atatürk gekämpft, wenn es so wäre hätten sie das Land nicht verlassen müssen, oder war das der Dank von Atatürk.
Die Karamanli sind ethnish Griechen, nichts mit Türken.
Die Türkisch-Orthodoxe Kirche = Die Zahl der Anhänger der Türkisch-Orthodoxen Kirche ist umstritten und unklar, sie liegt vermutlich im zweistelligen Bereich und dürfte sich auf die Mitglieder der Familie Erenerol beschränken. Dem Patriarchat unterstehen in Istanbul drei Kirchen, von denen jedoch in zwei seit Jahren kein Gottesdienst mehr stattfindet, in der dritten (Aya Yani Kilisesi) nur deshalb, weil sie seit Beginn der 90er Jahre an die assyrische Gemeinde vermietet ist. Die Kirche wurde am 29. April 2000 durch einen Bombenanschlag beschädigt. Das Ökumenische Patriarchat hat die Vereinnahmung der drei Kirchenbauten nie akzeptiert und fordert bis heute ihre Rückgabe.
Das Türkisch Orthodoxe Patriarchat wurde vom türkischen Staat gegründet, die sind am Ende.
Sie nimmt gelegentlich an Treffen ultranationalistischer Gruppierungen teil, um dort die Missionsbemühungen ausländischer Kirchen in der Türkei oder den angestrebten EU-Beitritt zu verdammen.
Türkisch-Orthodoxes Patriarchat
Lerne erstmal eine Quelle zu Analysieren bevor du dich lächerlich machts.
- - - Aktualisiert - - -
Woher stammt dieses Zitat? aus einem Buch, dann bitte einen Link und die Seite.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist sehr gut Almila, ich finde auch das sie türkisch nicht vergesen dürfen.
Viele Pontier können Türkisch sprechen.
Mein Vater sagt mir immer, man muss die Sprache seiner "Feinde" immer sehr gut kennen (er spricht sehr gut türkisch)
Im Ersten Weltkrieg und in den Befreiungskriegen kämpften sie gemeinsam mit Muslimen gegen die Besatzer. Mustafa Kemal begann vom 19. Mai 1919 mit der Mobilisierung des Widerstandes
TuAF schrieb:Wichtig ist als was die Karamanli sich selber sehen,und sie sehen sich als Türken und Nachfahren der Seldschuken an.
Ich finde deine herangehensweise zu egozentrisch. In andern Kulturen ist ja auch die Rede von Angel-sachsen, Gallo-Romanisch. Wieso also nicht die Rede von Greco-Türkischer Kultur?
Das wäre Öcalan demnach auch - ein Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen