Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic: Serbien und Republika Srpska planen Gedenkstätte und Museum über Balkan Auschwitz Jasenovac und Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien NDH

Akzeptiert.


Auch akzeptiert.


Nie und nimmer.
Das ist Deine Interpretation.
Balkan-like....;-)

Nie habe ich die Erzieher/Eltern als unfähig hingestellt.
Im Gegenteil, seine Eltern haben sich um ihn gekümmert...wenn auch ideologisch in die falsche Richtung.
Dass Du seinen Eltern in Deinen Gedanken nun [Zitat Ivo2] "Unfähigkeit" unterstellst, dafür sollten Dich andere Admins verwarnen.

Ich glaube, damit triffst Du selber das ewige "Balkan-Problem" auf den Punkt:
Es werden hin und wieder, oder immer öfters, Dinge behauptet, die nie und nimmer bestätigt werden können.

Wieso ist es manchen Menschen nicht möglich zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden?

Unter uns:
Shame on you...

Zu Deiner Behauptung "unfähig":
Nein!
Seine Eltern/Erzieher waren (so meine Vermutung) liebevoll.
Nicht gegen das Gesetz verstoßend, haben sie User Maradona eventuell nicht im "gesamtbosnischen" sozialen Stil erzogen, sondern haben doch innerhalb der Erziehung ein gewisses Augenmerk auf den Nationalismus gelegt.

Und genau DAS kreide ich an.
Das ist keine Beleidigung seinen Erziehern gegenüber (weil gesetzlich sowieso erlaubt), aber es ist eine Kritik meinerseits.




Ok.
Aber das ist nun sein Problem ob es nun eine Beleidigung war oder ob es nun keine Beleidigung war.

Meine Diagnose seiner Postings ist:
Seine Erzieher haben weniger auf musische, literarische und gemeinsoziologische Werte innerhalb seiner Entwicklung Wert gelegt.
Und somit ist an der Erziehung nichts Verwerfliches zu erkennen.

Woran magst Du oder Maradona hier eine "Beleidigung" feststellen?

Hätte man dem echten Maradona, also dem Diego, nie in seinem Leben einen Ball präsentiert:
Er wäre wohl kaum Fußballspieler geworden...
Wie denn auch?

Detto dem User Maradona hier:
Hätte er nie im Laufe seiner Erziehung mit dem Term Nationalismus Kontakt gehabt, so wäre er ja auch kein "Unterhalter/Kabarettist" hier im Forum geworden...

Was will ich damit sagen:
Die "Weichen" des Lebens werden schon auch durch die Erziehung/durchs Elternhaus gestellt:
Kein Ball --> kein Diego
Keine soziale Bildung --> kein (ev. nationalistischer) Maradona hier.
Es gilt die Unschuldsvermutung.


Da bin ich nun wirklich ein Greenhorn:
Welche Gegebenheiten gibts hier?
Mit der Bitte um Aufklärung; ich knie nieder um eine Antwort.



Weil ich eine Vermutung habe:
Maradona ist ein cooler, sympathischer und netter Zeitkollege.
Aber irgendjemand in seiner Vergangenheit hat seine Gedankengänge in eine (für mich) falsche Richtung gelenkt.

Nochmals:
Sie/er/es wurde als zuckersüßes Baby in BiH geboren.
Alle Tanten, Onkel, Omas und Opas fanden das Ereignis super.

Im Laufe der Entwicklung dieses Erdenbürgers wurde in eine, dem heutigen europäischen Denkens nach, falsche Richtung eingelenkt.
Maradona wurde nicht als Pro-Bosnier, sondern als Pro-Orthodox erzogen.

Und genau das kreide ich seinen Erziehern an.
Das ist keine Beleidigung, lediglich Kritik.

Und wenn nun das gesamte Forum hier Verständnis für diese Anti-gemeinschaftliche bosnische Erziehung hat, dann bin ich hier wohl im falschen Forum....
Im Fall des Falles:
Mögen die Nationalisten hier weiter ihre Schwurbelgeschichten schreiben...


Liebe Grüße,
Martin
Das gesamte Forum hat kein Verständnis dafür, dass du ständig Familie in die Diskussion mit einbringst und zwar im negativen Sinn. Tut mir leid für dich, wenn es dein Begriffsvermögen übersteigt. Eine Meinung zum User Maradona hat hier eigentlich jeder, nur bezeichnet auch niemand seine Eltern als Versager, was du ja ständig versuchst mit deiner angeblichen Kritik.
Ich antworte dir deshalb, weil ich ein gut erzogener Mensch bin. Irgendwann wird meine Geduld auch überstrapaziert.
Mir wurde sogar vorgeworfen, dass du und ich die gleiche Person wären :mrgreen:
 
Ich möchte wissen wer das Gerücht aufgebracht hat, ich wäre @gibsea106 .

Zuerst muss ich mir anhören, bzw. lesen, was ich alles für ein Arschloch bin, weil ich nicht mindestens die Todesstrafe dafür ausgesprochen habe und ich diesen User verteidige, um mich dann noch weiter mit ihm darüber unterhalten muss, warum man Familie bei solchen Diskussionen nicht mit einbeziehen soll.

Nochmals für jene die es interessiert, mein Nick ist Ivo2, schon seit jeher, ich bin zum größten Teil Admin, warum habe ich auch erklärt, dann Test-User und daLehrling. Alle Nicks haben eine bestimmte Funktion, die ich auch schon einige Male erörtert habe.
Bitte lasst weitere Spekulationen darüber.
Danke
 
Akzeptiert.


Auch akzeptiert.


Nie und nimmer.
Das ist Deine Interpretation.
Balkan-like....;-)

Nie habe ich die Erzieher/Eltern als unfähig hingestellt.
Im Gegenteil, seine Eltern haben sich um ihn gekümmert...wenn auch ideologisch in die falsche Richtung.
Dass Du seinen Eltern in Deinen Gedanken nun [Zitat Ivo2] "Unfähigkeit" unterstellst, dafür sollten Dich andere Admins verwarnen.

Ich glaube, damit triffst Du selber das ewige "Balkan-Problem" auf den Punkt:
Es werden hin und wieder, oder immer öfters, Dinge behauptet, die nie und nimmer bestätigt werden können.

Wieso ist es manchen Menschen nicht möglich zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden?

Unter uns:
Shame on you...

Zu Deiner Behauptung "unfähig":
Nein!
Seine Eltern/Erzieher waren (so meine Vermutung) liebevoll.
Nicht gegen das Gesetz verstoßend, haben sie User Maradona eventuell nicht im "gesamtbosnischen" sozialen Stil erzogen, sondern haben doch innerhalb der Erziehung ein gewisses Augenmerk auf den Nationalismus gelegt.

Und genau DAS kreide ich an.
Das ist keine Beleidigung seinen Erziehern gegenüber (weil gesetzlich sowieso erlaubt), aber es ist eine Kritik meinerseits.




Ok.
Aber das ist nun sein Problem ob es nun eine Beleidigung war oder ob es nun keine Beleidigung war.

Meine Diagnose seiner Postings ist:
Seine Erzieher haben weniger auf musische, literarische und gemeinsoziologische Werte innerhalb seiner Entwicklung Wert gelegt.
Und somit ist an der Erziehung nichts Verwerfliches zu erkennen.

Woran magst Du oder Maradona hier eine "Beleidigung" feststellen?

Hätte man dem echten Maradona, also dem Diego, nie in seinem Leben einen Ball präsentiert:
Er wäre wohl kaum Fußballspieler geworden...
Wie denn auch?

Detto dem User Maradona hier:
Hätte er nie im Laufe seiner Erziehung mit dem Term Nationalismus Kontakt gehabt, so wäre er ja auch kein "Unterhalter/Kabarettist" hier im Forum geworden...

Was will ich damit sagen:
Die "Weichen" des Lebens werden schon auch durch die Erziehung/durchs Elternhaus gestellt:
Kein Ball --> kein Diego
Keine soziale Bildung --> kein (ev. nationalistischer) Maradona hier.
Es gilt die Unschuldsvermutung.


Da bin ich nun wirklich ein Greenhorn:
Welche Gegebenheiten gibts hier?
Mit der Bitte um Aufklärung; ich knie nieder um eine Antwort.



Weil ich eine Vermutung habe:
Maradona ist ein cooler, sympathischer und netter Zeitkollege.
Aber irgendjemand in seiner Vergangenheit hat seine Gedankengänge in eine (für mich) falsche Richtung gelenkt.

Nochmals:
Sie/er/es wurde als zuckersüßes Baby in BiH geboren.
Alle Tanten, Onkel, Omas und Opas fanden das Ereignis super.

Im Laufe der Entwicklung dieses Erdenbürgers wurde in eine, dem heutigen europäischen Denkens nach, falsche Richtung eingelenkt.
Maradona wurde nicht als Pro-Bosnier, sondern als Pro-Orthodox erzogen.

Und genau das kreide ich seinen Erziehern an.
Das ist keine Beleidigung, lediglich Kritik.

Und wenn nun das gesamte Forum hier Verständnis für diese Anti-gemeinschaftliche bosnische Erziehung hat, dann bin ich hier wohl im falschen Forum....
Im Fall des Falles:
Mögen die Nationalisten hier weiter ihre Schwurbelgeschichten schreiben...


Liebe Grüße,
Martin


Kollege, 6 Kilometer Text weger einer Warnung? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Es wurde doch gesagt du hast keine Eltern beleidigt und die Warnung dient dazu anzumerken dass du einfach fremder Leute Eltern nicht in deine Diskussionen einbeziehst.

Ansonsten sind deine Annahmen eh oft falsch. Man kommt nicht intelligent zur Welt noch sind zwingend immer die Eltern verantwortlich. Es reicht in den falschen Freundeskreis zu geraten, oder einen Krieg miterlebt zu haben oder ähnliche Auslöser die dafür verantwortlich sind.
 
Akzeptiert.


Auch akzeptiert.


Nie und nimmer.
Das ist Deine Interpretation.
Balkan-like....;-)

Nie habe ich die Erzieher/Eltern als unfähig hingestellt.
Im Gegenteil, seine Eltern haben sich um ihn gekümmert...wenn auch ideologisch in die falsche Richtung.
Dass Du seinen Eltern in Deinen Gedanken nun [Zitat Ivo2] "Unfähigkeit" unterstellst, dafür sollten Dich andere Admins verwarnen.

Ich glaube, damit triffst Du selber das ewige "Balkan-Problem" auf den Punkt:
Es werden hin und wieder, oder immer öfters, Dinge behauptet, die nie und nimmer bestätigt werden können.

Wieso ist es manchen Menschen nicht möglich zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden?

Unter uns:
Shame on you...

Zu Deiner Behauptung "unfähig":
Nein!
Seine Eltern/Erzieher waren (so meine Vermutung) liebevoll.
Nicht gegen das Gesetz verstoßend, haben sie User Maradona eventuell nicht im "gesamtbosnischen" sozialen Stil erzogen, sondern haben doch innerhalb der Erziehung ein gewisses Augenmerk auf den Nationalismus gelegt.

Und genau DAS kreide ich an.
Das ist keine Beleidigung seinen Erziehern gegenüber (weil gesetzlich sowieso erlaubt), aber es ist eine Kritik meinerseits.




Ok.
Aber das ist nun sein Problem ob es nun eine Beleidigung war oder ob es nun keine Beleidigung war.

Meine Diagnose seiner Postings ist:
Seine Erzieher haben weniger auf musische, literarische und gemeinsoziologische Werte innerhalb seiner Entwicklung Wert gelegt.
Und somit ist an der Erziehung nichts Verwerfliches zu erkennen.

Woran magst Du oder Maradona hier eine "Beleidigung" feststellen?

Hätte man dem echten Maradona, also dem Diego, nie in seinem Leben einen Ball präsentiert:
Er wäre wohl kaum Fußballspieler geworden...
Wie denn auch?

Detto dem User Maradona hier:
Hätte er nie im Laufe seiner Erziehung mit dem Term Nationalismus Kontakt gehabt, so wäre er ja auch kein "Unterhalter/Kabarettist" hier im Forum geworden...

Was will ich damit sagen:
Die "Weichen" des Lebens werden schon auch durch die Erziehung/durchs Elternhaus gestellt:
Kein Ball --> kein Diego
Keine soziale Bildung --> kein (ev. nationalistischer) Maradona hier.
Es gilt die Unschuldsvermutung.


Da bin ich nun wirklich ein Greenhorn:
Welche Gegebenheiten gibts hier?
Mit der Bitte um Aufklärung; ich knie nieder um eine Antwort.



Weil ich eine Vermutung habe:
Maradona ist ein cooler, sympathischer und netter Zeitkollege.
Aber irgendjemand in seiner Vergangenheit hat seine Gedankengänge in eine (für mich) falsche Richtung gelenkt.

Nochmals:
Sie/er/es wurde als zuckersüßes Baby in BiH geboren.
Alle Tanten, Onkel, Omas und Opas fanden das Ereignis super.

Im Laufe der Entwicklung dieses Erdenbürgers wurde in eine, dem heutigen europäischen Denkens nach, falsche Richtung eingelenkt.
Maradona wurde nicht als Pro-Bosnier, sondern als Pro-Orthodox erzogen.

Und genau das kreide ich seinen Erziehern an.
Das ist keine Beleidigung, lediglich Kritik.

Und wenn nun das gesamte Forum hier Verständnis für diese Anti-gemeinschaftliche bosnische Erziehung hat, dann bin ich hier wohl im falschen Forum....
Im Fall des Falles:
Mögen die Nationalisten hier weiter ihre Schwurbelgeschichten schreiben...


Liebe Grüße,
Martin
So viel Text. Gib doch einfach zu die Eltern beleidigt zu haben. Ist doch ok.
Man braucht nicht vorheucheln dass man Respekt vor jemanden hat dessen Kind man scheiße findet. Wenn zB. Mich Scheiße findest und beleidigst, dann kannst du auch meine Eltern beleidigen. Weil wer mich scheiße findet beleidigt automatisch meine Eltern. Deswegen ist auch Familie beleidigen ein dummes Tabu. Weil von Leuten die mich nicht mögen erwarte ich keinen Respekt. Steck die VW wie in Mann ein.
 
Und das war in Kroatien anderst? Der Hohn war das die NDH sogar die Kosten des

erst für die Italinier bezahlte und dann anschließend für die Deutschen.

Woran machst du das fest? Weil das ein Spinner, der seinen Kopf tief in Mussolinis Arsch hatte, behauptete?

Aha, "Groß". Ein Mutant der aus Zagreb und Teilen Bosniens bestand. Sehr Groß.

Große Teile der Küstengebiete waren in Italien. Dann kam eine Art Pufferzone in der defacto die Italiener das sagen hatten. Dahinter war so etwas wie der "wilde Westen", gehörte off. zur NDH nur das der "Staat" hier gar keine Kontrolle ausüben konnte da er dazu zu schwach war. Da war gar nichts "Groß".
Aus gegebenem Anlaß.


Ist zwar von Index, aber vll. versteht es jemand auf diese Weise besser.
 
Zurück
Oben