Jeder, der einer von uns ist.Jeder fände das völlig rational
Er ist extrem eitel und selbstverliebt, unfähig zur SelbstkritikNur in einem Land wie dem hiesigen kann ein habeck. Kanzler werden...
Lebend, fernab jeglicher Realitäten, in einem nicht enden wollenden grünen RauschEr ist extrem eitel und selbstverliebt, unfähig zur Selbstkritik
Apropos Rausch, seitdem ich nicht nicht rauche hatte ich keinen Rausch mehr, Alk seit zig Jahren nicht angerührt, auch komisch irgendwie, o tempora o moresLebend, fernab jeglicher Realitäten, in einem nicht enden wollenden grünen Rausch
Gibts dazu ein Video?Werde nie vergessen wie er vor der letzten BT-Wahl in so einem Auto gejammert hat wie gerne er doch Kanzlerkandidat wäre und wegen Frauenstatut Baerbock den Vortritt lassen musste, war den Tränen nahe. Will die Macht aber traut sich nicht gegen Frauenstatut aufzulehnen
Hoš da ti pošaljem malo nešto heheApropos Rausch, seitdem ich nicht nicht rauche hatte ich keinen Rausch mehr, Alk seit zig Jahren nicht angerührt, auch komisch irgendwie, o tempora o mores
ist vorbei damitHoš da ti pošaljem malo nešto hehe
Ich suche es mal, hatte es hier gepostetGibts dazu ein Video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen