BlackJack
Jackass of the Week
finde es nicht mehr, war in einem AutoIch suche es mal, hatte es hier gepostet
finde es nicht mehr, war in einem AutoIch suche es mal, hatte es hier gepostet
also nicht ich sondern Habeckfinde es nicht mehr, war in einem Auto
Manchmal muss man sich das schon gönnen, zur Narodna z.b.Apropos Rausch, seitdem ich nicht nicht rauche hatte ich keinen Rausch mehr, Alk seit zig Jahren nicht angerührt, auch komisch irgendwie, o tempora o mores
Nur in einem Land wie dem hiesigen kann ein habeck. Kanzler werden...
Er ist extrem eitel und selbstverliebt, unfähig zur Selbstkritik
Lebend, fernab jeglicher Realitäten, in einem nicht enden wollenden grünen Rausch
Werde nie vergessen wie er vor der letzten BT-Wahl in so einem Auto gejammert hat wie gerne er doch Kanzlerkandidat wäre und wegen Frauenstatut Baerbock den Vortritt lassen musste, war den Tränen nahe. Will die Macht aber traut sich nicht gegen Frauenstatut aufzulehnen
Nach eurer Beschreibung wäret ihr ja die richtigen KandidatenApropos Rausch, seitdem ich nicht nicht rauche hatte ich keinen Rausch mehr, Alk seit zig Jahren nicht angerührt, auch komisch irgendwie, o tempora o mores
Wer Habeck einen Schwachkopf nennt, muss eine Hausdurchsuchung fürchten. Solche Zustände sind wir eigentlich von Diktatoren wie Putin oder Erdogan gewohnt.
Diese Eitelkeit hat nur kein Fundament, fußt also nicht auf der Realität.Habeck ist sehr eitel, ich glaube das ist nicht gespielt, er leidet wirklich darunter dass nicht jeder sein Genie erkennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen