Albokings24 Atministraktor 18 November 2024 #1.811 Paprika schrieb: Es wäre also möglich das der Habeck schon morgen mit seiner Polizeitruppe in mein Haus rein raided?! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst nach Indien abgeschoben und du bekommst ein X auf deinem Pass. Flug zahlt Habeck.
Paprika schrieb: Es wäre also möglich das der Habeck schon morgen mit seiner Polizeitruppe in mein Haus rein raided?! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst nach Indien abgeschoben und du bekommst ein X auf deinem Pass. Flug zahlt Habeck.
Ivo2 Administrator Teammitglied 18 November 2024 #1.812 Paprika schrieb: Es wäre also möglich das der Habeck schon morgen mit seiner Polizeitruppe in mein Haus rein raided?! Zum Vergrößern anklicken.... Er selber wahrscheinlich nicht.
Paprika schrieb: Es wäre also möglich das der Habeck schon morgen mit seiner Polizeitruppe in mein Haus rein raided?! Zum Vergrößern anklicken.... Er selber wahrscheinlich nicht.
frank3 Ultra-Poster 19 November 2024 #1.813 In Schwäbisch Gmünd gibt's bestimmt einen schönen McDonalds.
Paprika Jackass of the Week 19 November 2024 #1.814 frank3 schrieb: In Schwäbisch Gmünd gibt's bestimmt einen schönen McDonalds. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich hab da keinen gesehen. Da gibst schön lecker schwäbische Hausmanskost und Döner gibsch au.
frank3 schrieb: In Schwäbisch Gmünd gibt's bestimmt einen schönen McDonalds. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ich hab da keinen gesehen. Da gibst schön lecker schwäbische Hausmanskost und Döner gibsch au.
Paprika Jackass of the Week 19 November 2024 #1.815 Albokings24 schrieb: Du wirst nach Indien abgeschoben und du bekommst ein X auf deinem Pass. Flug zahlt Habeck. Zum Vergrößern anklicken.... Go back to your country!
Albokings24 schrieb: Du wirst nach Indien abgeschoben und du bekommst ein X auf deinem Pass. Flug zahlt Habeck. Zum Vergrößern anklicken.... Go back to your country!
BlackJack Jackass of the Week 22 November 2024 #1.816 Ich glaube wenn Habeck nicht Kanzler wird kriegt er einen Nervenzusammenbruch und zieht sich aus der Politik zurück
Ich glaube wenn Habeck nicht Kanzler wird kriegt er einen Nervenzusammenbruch und zieht sich aus der Politik zurück
JackBlack Balkaner 22 November 2024 #1.818 Sollte Habeck Kanzler werden, sollte die Schweiz Deutschland den Krieg erklären. Ich fände das vernünftig.
Sollte Habeck Kanzler werden, sollte die Schweiz Deutschland den Krieg erklären. Ich fände das vernünftig.
BlackJack Jackass of the Week 22 November 2024 #1.819 JackBlack schrieb: Sollte Habeck Kanzler werden, sollte die Schweiz Deutschland den Krieg erklären. Ich fände das vernünftig. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder fände das völlig rational
JackBlack schrieb: Sollte Habeck Kanzler werden, sollte die Schweiz Deutschland den Krieg erklären. Ich fände das vernünftig. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder fände das völlig rational