Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Mexikanisch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • AF89476D-A269-41AC-A2CF-EF76F18E3576.jpeg
    AF89476D-A269-41AC-A2CF-EF76F18E3576.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
grundgütiger, eure ganzen essensfotos könnten problemlos gute werbung für abführmittel sein. schade das man sich nicht guten geschmack, kaufen kann. gruss oliver
 
nein mit sicherheit nicht, aber ich würde es begrüssen wenn man seinen essensteller richtig lecker präsentiert. das essen kann noch so gut schmecken wie es will,wenn es hässlich aussieht,dann wird niemand das essen wollen. wenn ich gastronom wäre,dann würde ich jeden einzelnen teller erstmal kontrollieren bevor er dem gast serviert wird. das ist das a und o in der gastronomie. ein guter koch und erfolgreicher restaurantbesitzer macht das einfach so. gruss oliver
 
nein mit sicherheit nicht, aber ich würde es begrüssen wenn man seinen essensteller richtig lecker präsentiert. das essen kann noch so gut schmecken wie es will,wenn es hässlich aussieht,dann wird niemand das essen wollen. wenn ich gastronom wäre,dann würde ich jeden einzelnen teller erstmal kontrollieren bevor er dem gast serviert wird. das ist das a und o in der gastronomie. ein guter koch und erfolgreicher restaurantbesitzer macht das einfach so. gruss oliver
Du vergleichst „private“ Teller mit denen im Restaurant??
 
Zurück
Oben