Noch so ein Realitätsverweigerer und Brainwashed Superhero. Ich muss dich entäuschen. Es gibt mehr Hungertote und mehr Menschen, die durch den Kapitalismus und den Faschismus ums Leben kamen bzw. ermordet worden sind. Anzahl stetig steigend, no end in sight.
Gibts netBin deiner Meinung das Optimum liegt zwischen Komunismus und Kapitallismus.
Und in der Schweiz würde ich mitterechts Wählen. In Kroatien würde ich Wirtschaftlich rechts wählen die Partei gibt es leider nicht es gibt nur nationalistisch rechte Parteien.
Von Brainwash redet hier wohl die richtige Person. Fehlen nur noch so Kommentare, dass z.B. jene Afrikanischen Staaten, welche unter dem Einfluss der UdSSR und Chinas standen, sich gegen die Neo Kolonialisation durch Westliche Staaten retten wollten. Ich weiß nicht wieso du von ermordeten im Vergleich zu anderen Systemen redest, aber der Sozialismus und die Demokratie sind in dieser Auflistung genauso mit von der Partie, wenn wir bedenken, in welchem Namen andere Staaten zur Zeit bombardiert werden. Um eine Auflistung geht es mir persönlich nicht, alle diese politischen Systeme haben gewaltigen Dreck am Stecken. Dieser dämliche Schwanzvergleich mit Zahlen ist einfach nur pure Idiotie in meinen Augen. Ganz nach der Meinung - "Ne wir haben mehr Leute auf dem Gewissen!"...."Neeein, wir haben mehr Leute auf dem Gewissen!". Das was früher Religion war ist heute Politik, wenn du willst kannst du es gerne einmal vergleichen. Es sind immer diese gleichen Gebetsmühlenartigen Antworten von politisch motivierten Menschen. Die selbe Argumentationsstruktur sieht man auch bei Religiösen Menschen, in Diskussionen. Politik und Religion sind vom Aufbau her, Argumenten, ihrer Werbung/mission garnicht so fern, wie man gerne hätte. Deswegen liebe ich Studenten, sie wettern gegen Religion, zugleich ist ihr Lebensinhalt ihre Politische Ideologie, welcher ihr Ersatz zu Religion ist. Die Menschenrechte sind wie die 10 Gebote und die politische Ideologie schreibt ihnen ihre Meinung vor. Und jetzt Frage ich dich - Inwiefern besteht hier ein Unterschied? Die einen sind nun religiös und die anderen Politisch manipuliert. Was ist nun besser und was schlechter? Beide Gruppen weisen Abneigungen gegenüber anderen an. Linke mögen keine Rechten und umgekehrt, es ist bei den ganz radikalen in beider Hinsicht sogar die Freundschaft ausgeschlossen. Politik spaltet genauso wie Religion. Aber ja zurück zum Thema... inn einem Fall wird die Bevölkerung direkt durch den Staat und verstaatliche Unternehmen ausgebeutet (Kommunismus) und im anderen Fall direkt durch Unternehmen (Kapitalismus). Man sieht jedoch besonders gut an Europa, welche Staaten unter welchem Einfluss, wirtschaftlich wie gut gewachsen sind.
Gilt für Europa. Ja.Doch, wir leben ja in der sozialen Marktwirtschaft, oder?
Noch so ein Realitätsverweigerer und Brainwashed Superhero. Ich muss dich entäuschen. Es gibt mehr Hungertote und mehr Menschen, die durch den Kapitalismus und den Faschismus ums Leben kamen bzw. ermordet worden sind. Anzahl stetig steigend, no end in sight.
Nur so wer andere als dumm bezeichnet muss wohl auch dumm sein.
Jetzt zum Komunismus nach dem Schwarzen Buch vom Komunismus gab es 100mio Opfer vom Komunismuss und 25 Mio vom Nationalismus. In wie fehr hat der Komunismus weniget Ofer gefordert?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus
Bitte um eine Erklärung mit Quelle vieleicht bringst du das hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen