Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

WIe meinst du das?
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, den Müllmännern Baksis anzubieten.

Nehmen die dann tatsächlich alles mit?
Normalerweise musst du genau angeben was die abholen sollen, das kostet dann glaube 35 Euro in Hamburg, entsprechend mehr bei größerer Menge. Aber die nehmen Tüten, Kartons und irgendwelchen Gnutt den man da so gehortet hat nicht mit, das ist kein Sperrmüll, sie zerlegen auch keine Sachen. Dann muss man denen halt was geben damit sie es doch mitnehmen. Sperrmüll an der Strasse wurde hier schon vor Jahren leider verboten.

- - - Aktualisiert - - -

In Hamburg sind Müllheinis wie Gentlemen
 
Das würde ich genauso machen und vor allem immer heimlich mehr meine Sprache, statt Deutsch und sie dann damit aufziehen, dass unser Kind meine Sprache lieber mag als ihre. Genauso hätte ich schon ihre Sprache heimlich gelernt, ohne dass sie was davon mitbekommen hätte, am besten schon vor der Ehe, um ihr den Heiratsantrag auf ihrer Sprache zu machen :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Als ob du Mist sagst:D Das ist genau der Moment an dem jeder auf der Baustelle erfährt, woher du kommst

So ein Homer Simpson Nein.
 
Hutträger, zumindest einige von denen. An erster Stelle eigentlich alle Hipstervarianten, sogar die peinlichen von vor 10-20 Jahren kommen wieder in Mode, obwohl so schon über das H&M-Level hinaus waren. Diese Strohhüte zB, einfach peinlich. Aber am schlimmsten sind die StadtCowboys mit richtigen Cowboyhüten. Heute Morgen wieder so einen Depp gesehen, sogar mit den passenden Stiefeln und Lederjacke mit Fransen :facepalm: Meist so schmalgesichtige Spinner mit Ziegenbart und Brille. Genauso die dunklen Lords und Gothicspinner, die mit langen Mänteln rumlaufen und auch gerne Hut tragen. Auf einer Stufe mit denen, die ab der Oberstufe mit einem Aktenkoffer zum Unterricht gekommen sind und dann sowieso abgebrochen haben, weil sie keiner möchte, diese Freaks.
.
 
Ich hasse Youtubevideos die mit Texteinblendungen zugepflastert sind!!! Vor allem die bei denen man das X zum wegklicken nicht sehen kann!!!!! :kamahlitude2: Das machen diese Hurensöhne doch mit Absicht!!!!
 
ich hasse es, wenn sich frauen abschminken und man dann erkennt, mit wem man es, in wahrheit zu tun hat.kein scherz.mich hat mal eine frau in der stadt angesprochen,und mir erzählt, das sie mich aus einer kölner disco her kennt und wir uns etwas unterhalten hätten..nach kurzem nachdenken, fiel es mir wieder ein,wer die frau war.der unterschied liegt aber darin, das die selbe frau, in der disco richtig hübsch war.geil geschminkt,geil gekleidet.geiles hühnchen.jetzt hier auf der strasse,ohne viel schminke,normale kleidung,hab ich sie fast nicht erkannt.sie war nicht hässlich, aber kein vergleich zu ihrem geilen disko face.an dem disko abend hätt ich sie gerne durchgevögelt,mitten auf dem dancefloor, aber nun hat sie keine grosse chance mehr darauf.gruss oliver
 
Zurück
Oben