Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Heul doch.

Ist doch egal, was für ne Hautfarbe n Schauspieler hat? :lol: Hauptsache, er spielt die Rolle gut.

Ich heule doch nicht, ich ziehe es nur vor, nicht wie ein Rassist behandelt zu werden.



Heute neuen Lieferdienst ausprobiert, Lieferheld(normalerweise nutze ich immer pizza.de), keine drei Stunden später habe ich schon zwei Spam-Mails von denen.
 
Ich bestelle immer per Telefon, aber da ständig besetzt war per Lieferando-Scheiße, seit dem werde ich mit Werbemails bombardiert

Nee telefonisch bestellen, ist so was von 2000er, deshalb gibt's ja die ganzen Apps. Ich zahle dann auch gleich online per Paypal. Das ist telefonisch nicht möglich. Von pizza.de bekomme ich wenn überhaupt einmal im Monat 'ne Werbemail. Scheiße ist halt, das die neue Hamburger-Inn-Filiale zwei Stadtteil weiter nur über die Lieferando-App verfügbar ist, deshalb hatte ich keine Wahl^^ und ihre Burger sind halt größer, leckrer und günstiger als die von allen anderen Lieferdiensten in meiner Gegend.
 
dieses Überangebot an Essen unterwegs zu kaufen. Fleisch en masse überall, jede zweite Ecke ein Kebabstandl (Dönerbude liebe Deutsche...), Pizzaschnitten für ein Euro, mcd, BK, Asiastandln. Essen essen essen essen, überall nur essen essen essen essen.
 
bitte editier das Mum in Mutter um, du bist kein 18 jähriger Youtuber.

Ich hasse es auch schon, wenn es Leute in meinem Alter sagen. Oder wenn Mädchen, wenn sie über ihre Mutter reden, über „Mama“ reden. Wieso machen das Frauen? Über eine „Mama“ rede ich vielleicht mit meiner Schwester, aber sonst ist es immer „meine Mutter“. :roll:
 
Ist es für die Geschichte/Handlung wichtig, dass sie weiss ist? Wenn nicht, ist egal, wer sie spielt.

Nein ist es nicht, weil du jaaaaaaaaaaaahrelang eine weisse Hermine gesehen hast in den Filmen, und plötzlich ist sie schwarz.
Es geht dabei garnicht um die Hautfarbe, sondern um eine Veränderung die richtige Fans einfach stört, weil Fans nunmal gerne alles beim alten haben wollen.

Um es dir zu verdeutlichen mit einem Beispiel: Als James Bond (Daniel Craig, weiss nicht mehr in welchem Film, jedenfalls kürzlich) einen HEINEKEN bestellte anstatt immer den selben und selben und selben Drink wie in den 999 vorderen Filmen, sind die
Fans auch durchgedreht. Nicht weil sie Bier hassen, oder die Bierflasche grün ist und nicht weiss, sondern einfach weil es eine Veränderung ist.

Btw: Würde zu gerne sehen wie die amerikanischen Blackys Sturm laufen wenn mal das Gegenteil passiert, die sind einfach pussys.
 
Nein ist es nicht, weil du jaaaaaaaaaaaahrelang eine weisse Hermine gesehen hast in den Filmen, und plötzlich ist sie schwarz.
Es geht dabei garnicht um die Hautfarbe, sondern um eine Veränderung die richtige Fans einfach stört, weil Fans nunmal gerne alles beim alten haben wollen.

Um es dir zu verdeutlichen mit einem Beispiel: Als James Bond (Daniel Craig, weiss nicht mehr in welchem Film, jedenfalls kürzlich) einen HEINEKEN bestellte anstatt immer den selben und selben und selben Drink wie in den 999 vorderen Filmen, sind die
Fans auch durchgedreht. Nicht weil sie Bier hassen, oder die Bierflasche grün ist und nicht weiss, sondern einfach weil es eine Veränderung ist.

Btw: Würde zu gerne sehen wie die amerikanischen Blackys Sturm laufen wenn mal das Gegenteil passiert, die sind einfach pussys.


Das kann man mit James Bond nicht vergleichen. Jeder weiss, dass Bond Martini trinkt, geschüttelt, nicht gerührt. Die haben das wahrscheinlich auch nur deshalb geändert, um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wussten genau, dass es die Fans stören und es Drama geben wird.

Ich verstehe, wenn Fans nur Emma Watson in dieser Rolle sehen wollen, aber das ist nun mal nicht der Fall. Es sind alles Erwachsene, die sehen alle ganz anders aus als die jungen Versionen. Warum darf es dann keine Schwarze sein, wenn im Buch nirgends steht, dass sie weiss ist? Die meisten „Fans“, die rumgeheult haben, hätten sich das Stück eh nie angeschaut. Auch diese Aktion hat am Ende sicher für mehr Aufmerksamkeit gesorgt.
Und natürlich gehts um die Hautfarbe.


PS: Bald gibt es bestimmt auch einen schwarzen James Bond. :^^:
 
Zurück
Oben