Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn ich nassgeschwitzt in den Supermarkt komme, und dort dann den Eindruck habe, in der Arktis gelandet zu sein.

Ich habe nichts gegen angenehme Frische, aber dieser Temperaturwechsel ist tödlich. Es hieß doch, man soll bei den Klimaanlagen sparen?
 
Partner- und Gruppenarbeiten, welche auch noch als Gruppe benotet werden. Ich habe dieses Semester freiwillig einen Kurs neben meinem Standardprogramm belegt und ein Typ scheint sich zwar ausreichend anzustrengen, aber es einfach nicht drauf zu haben. Schon bei der Rückmeldung der Präsentation haben wir gemerkt, dass von den drei Gruppenmitgliedern, besonders sein Teil dafür zuständig war, dass wir nur eine 2.0 bekamen.
Jetzt ist jeder mit seinem Teil für die Hausarbeit fertig geworden, die wir Ende des Monats abschicken wollen, nur er ist noch dran. Und weil er so unsicher ist, hat er mir eine Seite zugeschickt: Katastrophe! Ich wüsste gar nicht, wo ich mit dem Korrigieren anfangen soll! Ich habe mich jetzt mal an die andere Person gewandt, um ihr mitzuteilen, dass das wohl noch ein Kampf wird...
 
So, es wird eine Katastrophe. Ich hatte mich bereit erklärt, die Rolle des Korrektors zu übernehmen und heute sollten die Texte von allen Gruppenmitgliedern fertig sein, also habe ich eben mit dem Lesen angefangen. Ich habe kaum eine Zeile ohne Kommentar ausgelassen und ich merke, dass ich ihnen nicht zuvor meinen Text zum Durchlesen hätte schicken sollen... denn obwohl sie meinen Narzissmus streichelten und schrieben, wie wunderbar das ja geschrieben sei, haben sie im Anschluss versucht, meinen Schreibstil zu imitieren. Und das läuft total schief. Gott sei Dank wirkt sich das nur auf ihre Endnoten aus; Gott sei Undank werden sie durch meinen Beitrag aufgewertet.
 
Diese Drecking Bots in Team Fortress 2 letztens 4-5 im Spiel gehabt ich könnte Kotzen, sich mit gegnerischen Spys rumschlagen zu dürfen ist nervig genug ey
 
Wenn Spiele eine absolut behinderte Kontrolle haben, insbesondere auch wenn die "Kamera" nicht gut funktioniert, sodass man gar nichts sieht.
 
Zurück
Oben