sandzak tarik
ayayayy :iconbiggrin: Toll toll :iconbiggrin: Komm doch her und sag das, aber ich versammle dir kurz die typen von torcida sandzak, das einzige was du sagen kannst wird sein: Krankenhaus belgrad, aber schnell :iconbiggrin:
Dein ganzer Beitrag ist ein einziger Fail
Fail 1: Du laberst irgendetwas von "Geschichte stehlen". Die Frage ist nur, wer von wem stiehlt, denn soweit ich mich erinnern kann, sind es nicht die Serben und Kroaten, die leugnen, dass die ersten bosnischen Herrscher aus dem serb. oder kro. Königreich stammen und aus diesem Grund auch innige Beziehungen zu den Nachbarländern pflegten. Damit kommen wir gleich zu
Fail 2: Denn Tvrtko hatte eine kroatische Mutter und einen Vater, der zu drei Vierteln Serbe war
Langsam werde ich es satt auf diese Stelle immer hinzuweisen
Tvtkos Großvater, also der Vater von Vladislav war ebenfalls zur Hälfte Serbe
Raska je Raska.. Die Stadt Raska hat nichts mit Sandzak zu tun, gehört auch nicht zu uns.. was postest du dann dieses zeug??
Magic
Du und einige müssen mal diesen komplex ablegen und in der gegenwart ankommen.
Die Religion ändert nicht Deine Gene und Deine Herkunft,wenn Du jetzt Buddhist wirst bist Du auch kein Chinese und bekommst Schlitzaugen,gewöhnt euch mal diesen religions hass ab.
Serben waren nicht immer Orthodox sondern wurden es wegen Byzanz=den Griechen und Serben sind nicht alle freiwillig Orthodox geworden sondern wurden von der Herrscherschicht auch dazu gezwungen.
Das gleiche mit den Kroaten die durch Franken=Deutsche zu Katholiken wurden und auch da wurde man von der adligen herrscherschicht dazu gezwungen,so war es überall und immer.religion hat nichts mit herkunft zu tun.Jede Religion wurde mit mehr oder weniger Gewalt verbreitet
Rad hat auch auf die Fresse bekommen, und die achso gefürchteten Crvena Zvezda anhänger, hatten auch schiss zu kommensamo rad
aber hauptsache alle moslems sind freiwillig konvertiert... blablabla
mich stört es einfach nur das gewisse leute nicht mit der wahrheit leben wollen
und sich auf i-welche christliche könige stützen obwohl sie moslems sind...
mein gott, ist das gleich wie wenn ein amerikaner sagt er währe der direkte nachfahr der indianer und seine englische herkunft leugnet.
ihr könnt die geschicht nicht verfälschen !!!
die moslems kamen mit den osmanen, bosnien war christliches land !!!
sandzak gabs vor den osmanen nicht... punkt
Sandzak Tarik
Rad hat auch auf die Fresse bekommen, und die achso gefürchteten Crvena Zvezda anhänger, hatten auch schiss zu kommen :
aber hauptsache alle moslems sind freiwillig konvertiert... blablabla
mich stört es einfach nur das gewisse leute nicht mit der wahrheit leben wollen
und sich auf i-welche christliche könige stützen obwohl sie moslems sind...
mein gott, ist das gleich wie wenn ein amerikaner sagt er währe der direkte nachfahr der indianer und seine englische herkunft leugnet.
ihr könnt die geschicht nicht verfälschen !!!
die moslems kamen mit den osmanen, bosnien war christliches land !!!
sandzak gabs vor den osmanen nicht... punkt
pass auf dass du nicht wegen deiner cetnik parodien gesperrt wirst du gangstadaj ne seri majke ti...
kad ste vi bili u beogradu ili u jednom gradu van srbije ? kad ?
najslabija ste navijacka grupa... freedomsi iz uzica, crveni djavoli pa satrali bi vas i oni a kamoli rad, zvezda i partizan !
nemoj da se brukas...
a sto se tice sandzaka
"Djurisicu mlad majore
komandante Crne Gore.
Crne Gore i Sandzaka
dje propade petokraka.
Nema borbe, nema rata,
bez Djurisic komandanta.
Nema boja da se bije
dje ne stizu jurislije.
Djurisicu mlad majore
ti si ponos Crne Gore.
Crne Gore i Srbije
i sve sirom Srbadije."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen