Jezersko
Ultra-Poster
Ich auch. Die sind aber alle in Montenegro nicht wahlberechtigt.Deky hat Recht
Ich kenne viele Montegriner die sich als Serben sehen
Ich auch. Die sind aber alle in Montenegro nicht wahlberechtigt.Deky hat Recht
Ich kenne viele Montegriner die sich als Serben sehen
Inwiefern unterscheiden sie sich da von "autochtonen" Serben?Montenegriner sind fauler.
Durch die Faulheit.Inwiefern unterscheiden sie sich da von "autochtonen" Serben?
"Burschen, geht´s zur Seite, der Dragen macht einen Gegenstoß...!"Vergiss den schwarzen Gürtel nicht!
Der McDonalds-Bruce Lee!
Der Krieg in Slowenien fand 1991 statt, als die slowenischen Verteidigungskräfte die JNA innerhalb von 10 Tagen aufgerieben und zur Kapitulation gezwungen haben."Burschen, geht´s zur Seite, der Dragen macht einen Gegenstoß...!"
(Aufforderung meines Kompaniekommandanten im Grenzkonflikt Österreich/Slowenien zu Beginn des Balkankrieges 1989. Anm.: Ich habe mich damals auf der österreichischen Seite mit meiner Panzergrenadier-Gruppe eingegraben.)
Die Ukrainer und Russen sind genauso wenig ein und das selbe Volk wie es die Montenegriner und Serben sind.Ähnlich wie mit den Ukrainern. Das selbe Volk aber verschiedene weltanschauliche Ziele.
Serben und Russen versuchen eine eigene Kulturhemisphäre zu erschaffen, als Gegengewicht zum Westen(USA).
Ukraine und Montenegro liegen in diesem Spannungsbereich Ost/West.
Das lässt sich sogar auf alle Slawen verallgemeinern. Die Slawen sind dadurch getrennt, dass sich manche dem Westen unterordnen wollen, wärend andere versuchen, einen eigenen, Ost-Kulturkreis zu erschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen