MontenegrinerWelche wären das nach deiner Auffassung?
Ja wie nennst du autochthone Montenegriner die sich ethnisch als Serben ausgeben sonst, serbische Montenegriner?
MontenegrinerWelche wären das nach deiner Auffassung?
Ja wie nennst du autochthone Montenegriner die sich ethnisch als Serben ausgeben sonst, serbische Montenegriner?
Ich war schon 1989 für das österreichische Bundesheer an der Grenze (5 Jahre Zeitsoldat). Die Entwicklung und der (drohende) Zerfall Jugoslawien war uns lange vor 1991 bekannt und ohne großes Aufsehen (auch nicht in Österreich selbst) haben sich unsere Bereitschaftstruppen nach und nach an die Grenze verlagert und verschiedene Szenarien in kleinen Manövern geübt. Medial und in der Gesellschaft wurde das nicht wahr- zumindest nicht ernst genommen.Der Krieg in Slowenien fand 1991 statt, als die slowenischen Verteidigungskräfte die JNA innerhalb von 10 Tagen aufgerieben und zur Kapitulation gezwungen haben.
Ist Majonaise ein Instrument?Sind Österreicher Deutsche?
Nein, Shkodran, Mayonnaise ist kein Instrument.Ist Majonaise ein Instrument?
Ich hoffe das meinst du jetzt mit Unterton.Kann man Wiener Schnitzel mit Tunke essen?
Hab tatsächlich in einem Tiroler Wirtshaus erlebt, wie ein deutscher Tourist (offensichtlich aus NRW) derartiges zu Essen bestellt hat.Ich hoffe das meinst du jetzt mit Unterton.
Wer das tut gehört ertränkt.
Ehnisch gesehen eigentlich ja, zumindest germanische Volk wie die 16 bundesländer in Deutschland. Denke gleiches zählt für die deutschsprachigen Schweizer, auch wenn sie sich nicht als Deutsche ausgeben.Sind Österreicher Deutsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen