Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert wenn ein Staat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Eseltreiber fängst doch an? Habe ich irgendwo Griechenland genannt oder Jackie ein Danke gegeben? Es interessiert mich und du fängst direkt an. Und dann heulst du los.

ich kann mich nicht errinern das ich dich beleidigt habe.
brauchst nicht so unfreundlich zu schreiben..
 
Du mischt die Nationalität ein,also Schnauze. Ihr provoziert mich so zu schreiben.

Mach mal jetzt halblang und zügle dich; du bist hier nicht im türkischen Café.

Wenn ein türkischer User fragt, was mit einem Land passiert, wenn es bankrott geht, ist es nah ihm zu raten auf die Geschichte seines Landes zu schauen.

Du als Türke wusstest doch bestimmt, dass die Türkei bereits 6 mal bankrott war, oder etwa nicht?



Hippokrates
 
Zuletzt bearbeitet:
hier aussnahmsweisse, weil es noch heiss ist erst paar tage alt.

Griechische Banken

Die National Bank of Greece eröffnet in türkischen Städten noch in diesem Jahr 75 neue Filialen - und profitiert so vom Wirtschaftsboom im größeren Nachbarland.

Auch in Deutschland ist die Finansbank vertreten, agiert hier aber unter dem Markennamen Credit Europe.

okay, jetzt nochmal für dich:

was hat das mit den ominösen 4% des BIPs zu tun?

Dummer Türkenjunge,

deine Beiträge sind immernoch für alle im Hauptthread lesbar. Hör auf soviel fettigen Döner zu essen, dieser verstopft deine Arterien und die Sauerstoffzufuhr Richtung Gehirn leidet drunter. ;-)

Ich bin mir aber sicher, dass du die weiteren Beiträge spätestens jetzt nachgelesen haben musst, so dass du endlich etwas über die Ägäis-Problematik gelernt hast. Wäre doch schade, dass du heute genauso dumm einschläfst, wie du aufgewacht bist.



Hippokrates

lieber gayreek.

je mehr ich von deinen beiträgen lese, desto mehr werden mir deine wesenszüge bekannt.

schon das du anfängst grundlos mich zu beleidigen zeigt dein niederes Intellekt, ich behaupte mal du bist nicht in der lage einen normalen umgangston zu finden, geschweige denn dich sozial zu verhalten. ich frage mich ernsthaft ob das usus ist bei euch griechen oder ob nur du ein elender türkenhasser bist. jedenfalls macht es mich traurig solche gestalten wie dich kennen zu lernen.

zu deinen behauptungen: ich habe nur auf deine behauptungen über zypern geantwortet, ebenfalls auf i-welche behauptungen seitens einen anderen gayreeks, was sonst im thread los war interessiert mich nicht, war zu dem zeitpunkt nicht da, vielleicht solltest du paar pillen gegen deine türkenparanioa nehmen, neben deiner merkelphobie ist es am offensichtlichsten.


eine gute Genesung


dzeki cen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben