Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

In manchen Kreisen ist es doch schon so dass selbst bei einem kleinen Klapps auf den Hintern gleich die Polizei und der Psychater verständigt wird, was dann als Grund für Respektlosigkeit dienen soll weil man ja als Kind "missbraucht" wurde.

Ich bin dankbar für jeden Schlag den ich bekommen hab, denn den habe ich nicht ohne Grund bekommen. <3

ein ne
Ich kanns dir beantworten Bendzi...

Es gibt Väter die haben ein schweres Leben, arbeiten Tag und Nacht...haben aber trotzdem ein liebes Wort, wenn auch nur im Vorbeigehen,,,,dann gibt es Väter die ihren Kindern die Schuld an ihrem verkorskten Leben geben, Säufer z. B. ein Vater der vor dir steht, sich kaum auf den Beinen halten kann, Frau und Kinder schlägt weil er nicht zurecht kommt im Leben....vor so einem Vater VERLIERT man den Respekt.
ich hatte auch so einen vater....aber da verliere ich eher den respekt vor meiner mutter, für ihre schwäche.

Wenn Du diese Frage meinst:
"Ab wann verdienen Eltern denn von Kindern keinen Respekt Herr Kollege? Komm mir nicht mit Vergewaltigung und regelmäßiger Misshandlung an, das sind ganz andere Themen."

Ich würde schon sagen, dass regelmäßige Mißhandlungen ein Grund wären vor den Eltern KEINEN Respekt zu haben. Ebenso wie permanentes "Wasser predigen und Wein trinken". Alter allein ist noch keine Errungenschaft!

Sicherlich, ok regelmäßige Misshandlung ist ein Grund da gebe ich dir recht. Zum anderen würde ich sagen, dass es denke ich selten Eltern gibt die sagen wir zum Beispiel dich lehren ein ehrlicher und höflicher Mensch zu sein, aber selbst dann das absolute Gegenteil sind.

ein ne
Ich kanns dir beantworten Bendzi...

Es gibt Väter die haben ein schweres Leben, arbeiten Tag und Nacht...haben aber trotzdem ein liebes Wort, wenn auch nur im Vorbeigehen,,,,dann gibt es Väter die ihren Kindern die Schuld an ihrem verkorskten Leben geben, Säufer z. B. ein Vater der vor dir steht, sich kaum auf den Beinen halten kann, Frau und Kinder schlägt weil er nicht zurecht kommt im Leben....vor so einem Vater VERLIERT man den Respekt.

Hier bin ich auch deiner Meinung. Solche Menschen haben keinen Respekt verdient und ich würde da sogar versuchen die Kinder zu schützen und wegzugehen. Ich finde es auch traurig das Menschen so etwas erleiden müssen.

Ich hab mal meine Tochter am Arm gepackt weil sie mich angelogen hat. Sie hat dann geschrien und behauptet dass sie ne Bluterguss hat. Und was ich für eine Mutter bin...

also, da hatte sie wirklich einen Schutzengel gehabt, ich hab nur durch die Zähne gezischt (übles schimpfwort J**** t* m**** u p****) hoces bre da ti dam pravi razlog za suze....

Ich kann mich noch erinnern wo irgendein Y-Promi mal meinte dass er hin und wieder mal die Kinder ohrfeigt und sich die Medien hier direkt das Mal zerrissen haben über diese Schandtat und und und.

Manchmal kommt es vor, dass ich mir vorher Gedanken über den Text, auf den ich antworten will, mache. Und dann überlege ich mir auch WAS ich schreibe. Das dauert eben...:kneif:
ja manche brauchen eben länger zum überlegen......herr schnecke, muss jetzt leider gehen :pinkflower:

p.s. ich weiss immer WAS ich schreibe.....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mal meine Tochter am Arm gepackt weil sie mich angelogen hat. Sie hat dann geschrien und behauptet dass sie ne Bluterguss hat. Und was ich für eine Mutter bin...

also, da hatte sie wirklich einen Schutzengel gehabt, ich hab nur durch die Zähne gezischt (übles schimpfwort J**** t* m**** u p****) hoces bre da ti dam pravi razlog za suze....
man ist ja nur ein mensch mit emotionen.....das sollen kinder ruhig wissen. eltern sind keine roboter

Inwiefern? Wenn man nicht mit einer Situation umgehen kann, dann macht man halt das einfachste und schlägt. So ist das überall und so auch in der Erziehung. Was ist denn das bitte für eine Erziehung wenn man Kinder verletzen muss, dass sie gehorchen? Da kann man ja gleich aufhören zu reden und das Kind mit Gewalt einschüchtern.
Wenn man sich nicht die Zeit nehmen will, zu reden, zu schreien (von mir aus), sich andere Konsequenzen (die auch nötig sind) zu überlegen dann sollte man auch keine Kinder haben, was jetzt keine Beleidigung an die Eltern sind, die ihre Kinder schlagen.

Hast Du Kinder?

ja manche brauchen eben länger zum überlegen......herr schnecke, muss jetzt leider gehen :pinkflower:

p.s. ich weiss immer WAS ich schreibe.....

jaja, schön wenn DU weisst was Du schreibst. Können eben nicht alle so schnell, allwissend, korrekt und vor allem PERFEKT sein.

Zurück
Oben