Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

also ich will jetzt niemanden schlecht machen..ich glaube jeder elternteil hatte seine black-out zeiten.

doch als ich 9 Jahre alt, wurde ich mal mit dem Gürtel von meine Mutter verprügelt mit hysterischen Geschrei, naja heute lache ich mir ihr darüber aber damals war es nicht so witzig..war die zeit wo sich meine eltern getrennt haben...da waren die nerven einfach bei 0.

und einmal habe ich von mein vater so ein ohrfeige bekommen das ich vom stuhl gefallen bin, und ich mir in die hose gemacht habe, glaube damals war ich 10 jahre alt...der grund war das ich ihn angelogen habe, das in der schule war..doch ich habe geschwaentz.
´
dann natuerlich von meine oma, immer mit dem besen und mit Pantoffel, aber das war nicht so schlimm.
:-)

schlimm war meine andere oma, die hat mir pfeffer in den mund getan, wenn ich schlimme woerter benutzte.

ich habe mir geschworen, solche sache nie bei meine kinder zu machen.

Und? Durchgehalten bei Deinen Kindern?

- - - Aktualisiert - - -

achja und einmal hat mein vater mich aufgehangen mit mein cousine. im stall (mit dem kopf nach unten) und hat auch das schlachtermesser genommen er sagte: ''nun ist es zu spaet jetzt werde ich euch schlachten, ihr habt zu viel unsinn gemacht'', als ich und mein cousine die kueche fast abgebrannt hatten, das war in griechenland das haus meiner oma, und meine eltern waren damals am strand.

wir haben geweint, mein gott, was habe ich da geweint...als er uns nach 2 minuten wieder runtergelassen hatte, sagte er: ''ich gebe euch noch eine chance, jetzt geht zu oma und entschuldigt euch, das ihr so ein unsinn gemacht habt'' wir sind schneller als speedy Gonzales zur oma gelaufen und haben sie umarmt, und uns 10 mal hintereinander entschuldigt.

:lol: heute muss ich irgendwie lachen darueber

Is ja geil die Story, sorry darf ich geil überhaupt sagen?

achja und einmal hat mein vater mich aufgehangen mit mein cousine. im stall (mit dem kopf nach unten) und hat auch das schlachtermesser genommen er sagte: ''nun ist es zu spaet jetzt werde ich euch schlachten, ihr habt zu viel unsinn gemacht'', als ich und mein cousine die kueche fast abgebrannt hatten, das war in griechenland das haus meiner oma, und meine eltern waren damals am strand.

wir haben geweint, mein gott, was habe ich da geweint...als er uns nach 2 minuten wieder runtergelassen hatte, sagte er: ''ich gebe euch noch eine chance, jetzt geht zu oma und entschuldigt euch, das ihr so ein unsinn gemacht habt'' wir sind schneller als speedy Gonzales zur oma gelaufen und haben sie umarmt, und uns 10 mal hintereinander entschuldigt.

:lol: heute muss ich irgendwie lachen darueber

Küche fast abfakeln ist echt schlimm,,aber die Strafe monströs . Bisl schmunzeln musste ich auch, kann mir das gar nicht vorstellen
Bist aber trotzdem ein netter und guter Mensch geworden, gotttseidannkkk

Das Wort "geil" wurde 1495 vom Engländer Sir Edward Geil erfunden. Nach dem er den Titel Sir von der Queen erhielt hieß es in der Bevölkerung "den Geil machen-to make the geil" wenn man ebenfalls den Titel erhielt.

Was ist eigentlich Papuc? Geh ich richtig in der annahme, daß es ein Schuh oder ähnliches ist?

Also bei mir war die Mutter die, die Körperliche Strafen verteilte! Und das mit einer Kraft und Ausdauer, daß der Sau graust!

Die hat es schon mal fertig gebracht, was ich bis heute nicht erklären kann, daß sie mir so einen Klavierstuhl der sau schwer ist nachgeschmissen hat!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vom Vater glaub ich hab ich es nur einmal in Erinnerung!

Ich kann nicht sagen wie ich verfahren würde, denn das kann man erst, wenn man es tatsächlich erlebt hat!

Papuce sind Schlapfen/Hausschuhe.

Bei Balkan Müttern meisten so fette schwere Dinger...das schmerzt schon ordentlich wenn man davon getroffen wird :lol:

Ich hab mal meine Tochter am Arm gepackt weil sie mich angelogen hat. Sie hat dann geschrien und behauptet dass sie ne Bluterguss hat. Und was ich für eine Mutter bin...

also, da hatte sie wirklich einen Schutzengel gehabt, ich hab nur durch die Zähne gezischt (übles schimpfwort J**** t* m**** u p****) hoces bre da ti dam pravi razlog za suze....

Meine kleine Schwester ist so, wenn ich sie nur am Arm packe, schreit sie "schlaaag mich niiicht" mit einem richtig lauten Ton, dass jeder im Umkreis von 10 km denkt, dass ich sie wirklich schlage. Aber ich habe in Mittel dagegen, man muss denen einfach sagen, dass das nächste mal wenn sie behaupten sie wurden geschlagen, man sie wirklich schlägt. Macht dann ja eh keinen Unterschied mehr :D

Mein Vater hat mir mal die Leertaste rausgenommem (weil ich zu viel zockte) - ich baute mir eine aus Lego und Gummiband :toofunny:

Zurück
Oben