ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
also ich will jetzt niemanden schlecht machen..ich glaube jeder elternteil hatte seine black-out zeiten.
doch als ich 9 Jahre alt, wurde ich mal mit dem Gürtel von meine Mutter verprügelt mit hysterischen Geschrei, naja heute lache ich mir ihr darüber aber damals war es nicht so witzig..war die zeit wo sich meine eltern getrennt haben...da waren die nerven einfach bei 0.
und einmal habe ich von mein vater so ein ohrfeige bekommen das ich vom stuhl gefallen bin, und ich mir in die hose gemacht habe, glaube damals war ich 10 jahre alt...der grund war das ich ihn angelogen habe, das in der schule war..doch ich habe geschwaentz.
´
dann natuerlich von meine oma, immer mit dem besen und mit Pantoffel, aber das war nicht so schlimm.
schlimm war meine andere oma, die hat mir pfeffer in den mund getan, wenn ich schlimme woerter benutzte.
ich habe mir geschworen, solche sache nie bei meine kinder zu machen.
Und? Durchgehalten bei Deinen Kindern?
- - - Aktualisiert - - -
achja und einmal hat mein vater mich aufgehangen mit mein cousine. im stall (mit dem kopf nach unten) und hat auch das schlachtermesser genommen er sagte: ''nun ist es zu spaet jetzt werde ich euch schlachten, ihr habt zu viel unsinn gemacht'', als ich und mein cousine die kueche fast abgebrannt hatten, das war in griechenland das haus meiner oma, und meine eltern waren damals am strand.
wir haben geweint, mein gott, was habe ich da geweint...als er uns nach 2 minuten wieder runtergelassen hatte, sagte er: ''ich gebe euch noch eine chance, jetzt geht zu oma und entschuldigt euch, das ihr so ein unsinn gemacht habt'' wir sind schneller als speedy Gonzales zur oma gelaufen und haben sie umarmt, und uns 10 mal hintereinander entschuldigt.
heute muss ich irgendwie lachen darueber
Is ja geil die Story, sorry darf ich geil überhaupt sagen?