Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war euer Opa?

Mein grossvater Väterlicher seits wahr Partisane wurde gefangengenommen und war in deutschland im zwangsarbeiter KZ wo weisich nicht genau müste ich meinen vater fragen.

Mein Grossvater Müterlicher seits wahr auch Partisane und nach dem krieg absolvierte er die offiziers akademi und war ein general im Kosovo er wahr kommandant einer Kasärne auf der grenze zwischen Albanien und Jugoslawien seine.

Mein grossvater Väterlicher seits wahr Partisane wurde gefangengenommen und war in deutschland im zwangsarbeiter KZ wo weisich nicht genau müste ich meinen vater fragen.

Mein Grossvater Müterlicher seits wahr auch Partisane und nach dem krieg absolvierte er die offiziers akademi und war ein general im Kosovo er wahr kommandant einer Kasärne auf der grenze zwischen Albanien und Jugoslawien seine.
Und wie zum Teufel ist aus dir so ein Arschloch geworden?:?

Und wie zum Teufel ist aus dir so ein Arschloch geworden?:?

hmmm das ist deine ansichts sache

mein opa kämpfte für den Affenarsch tito und nach dem krieg weil er besofen im gasthaus tito geschimpft hat wurde er 6 monate eingespert

Immer mit klaren kopf gegen das scheis system !!!!!!!

gehört zwar nicht zu diesen thread aber ist das wahr das tadic seine mutter eine sokica ist ?

hmmm das ist deine ansichts sache

mein opa kämpfte für den Affenarsch tito und nach dem krieg weil er besofen im gasthaus tito geschimpft hat wurde er 6 monate eingespert

Immer mit klaren kopf gegen das scheis system !!!!!!!

gehört zwar nicht zu diesen thread aber ist das wahr das tadic seine mutter eine sokica ist ?

Über Tito schimpft man auch net selber Schuld! :cool:

mi smo sokci iz djakova grada
koj ce vam sapivati sada
svama nam je uvijek najmilije
vi ste dika nase slavonije
aj mili boze al se kolo prasi
kad sviraju pravi tamburasi
:mrgreen:

Zurück
Oben