Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Mein Grossvater väterlicherseits war Cetnik bei der Dinarska Divizija.
Mein Grossvater mütterlicherseits war Partizane um Knin herum.
Mein Grossvater mütterlicherseits war Partizane um Knin herum.
Und wie zum Teufel ist aus dir so ein Arschloch geworden?:?Mein grossvater Väterlicher seits wahr Partisane wurde gefangengenommen und war in deutschland im zwangsarbeiter KZ wo weisich nicht genau müste ich meinen vater fragen.
Mein Grossvater Müterlicher seits wahr auch Partisane und nach dem krieg absolvierte er die offiziers akademi und war ein general im Kosovo er wahr kommandant einer Kasärne auf der grenze zwischen Albanien und Jugoslawien seine.
Und wie zum Teufel ist aus dir so ein Arschloch geworden?:?
Und wie zum Teufel ist aus dir so ein Arschloch geworden?:?
hmmm das ist deine ansichts sache
mein opa kämpfte für den Affenarsch tito und nach dem krieg weil er besofen im gasthaus tito geschimpft hat wurde er 6 monate eingespert
Immer mit klaren kopf gegen das scheis system !!!!!!!
gehört zwar nicht zu diesen thread aber ist das wahr das tadic seine mutter eine sokica ist ?
Extra für dichgehört zwar nicht zu diesen thread aber ist das wahr das tadic seine mutter eine sokica ist ?
mi smo sokci iz djakova gradagehört zwar nicht zu diesen thread aber ist das wahr das tadic seine mutter eine sokica ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen