...erinnert mich an die eine rede unseres kompaniekommandanten....der nach 2 wochen meinte:.......meine herren.....während der ausbildung denken sie mir zu viel.....sie wissen alle wo die wache ist....richtig?!......sobald sie die kaserne betreten geben sie ihr hirn dort ab......und wenn sie sie wieder verlassen können sie ihr hirn ruhig wieder mitnehmen.......natürlich nur wenn sie es brauchen .....
hast du deins mitgenommen?
Die Zielscheibe hat wohl auch Gefühle.Hab's zum Glück ein paar Jahre aufschieben können bis die Wehrpflicht dann endlich abgeschafft wurde.
Allerdings war der Wehrdienst gegen Ende der reinste Witz, wie mir einige Bekannte versicherten.
Bevor auf eine Zielscheibe geschossen wurde hat der Ausbilder erst mal alle gefragt ob sie es mit dem Gewissen vereinbaren können.
....ich hatte nie eins .....
daj bre kakva Bundeswehr : war bei JNA, wie es sich für echte Patrioten gehört ;-)
ich verstehe nicht wieso ihr in der deutschen/österreichischen armee dient ? immerhin spricht man einen eid das land zu verteidigen....oder ist es für euch euer land ?
ich verstehe nicht wieso ihr in der deutschen/österreichischen armee dient ? immerhin spricht man einen eid das land zu verteidigen....oder ist es für euch euer land ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen