BlackJack
Jackass of the Week
bei uns wurde das glaube ich keške genannt? Was für ein witziges Wort :Am Weihnachtsabend isst man Pava. Das Bild ist nicht so schön, leider.
![]()
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
bei uns wurde das glaube ich keške genannt? Was für ein witziges Wort :Am Weihnachtsabend isst man Pava. Das Bild ist nicht so schön, leider.
![]()
bei uns wurde das glaube ich keške genannt? Was für ein witziges Wort :klingt irgendwie ungarisch
Atheisten und Agnostiker sollte man verbieten ein so heiliges Fest zu feiern diese kommerziellen Opfer![]()
ja, eigentlich hast du recht, aber meine Kinder sind keine Atheisten
deswegen feiere ich
bzw...nein, edit..
wieso sollte ich nicht feiern...im Prinzip hat das nichts mit der religion zu tun, ich feiere Jesus Geburtstag,,,,und ich glaube schon dass er existiert hat.
Daskannst du tun wenn du dich Spiegel anschaust. Jesus Geburtstag nach gregorianischem bzw julianischem Kalender feiern aber nicht an ihn glauben zeugt einfach von Bequemlichkeit oder traditionellem bzw Gruppenzwang.
Atheisten und Agnostiker sollte man verbieten ein so heiliges Fest zu feiern diese kommerziellen Opfer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen