Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Was gab es den zu essen Freund Balkanmensch? Hoffentlich hat es geschmeckt!
Ein anderer Name zu den „Ferkelmenschen“ fiel mir in den Moment nicht ein, sorry.
Er hat sich über die Religionen beschwert, dass die Ferkel benachteiligt
Aus einer anderer Sicht sind ja (einige) Religionen ferkelfreundlich, da Sie das schlachten der Tiere und das essen verbieten zum Wohle der Ferkel.
Also was denn nun? Ist der Heer verwirrt ? Weiß er nicht was er sagt?
Nun, mein Essen ist für gewöhnlich recht einfach gehalten, aber, falls vorhanden, immer eine Olive als Einleitung und eine als Abschluß des Essens. Dazwischen etwas Feta, wenig Salami, etc. keine großen Sachen, und den Saft der Mutter Erde, oinon (Vino, Wein).
Michael Schmidt-Salomon hat sich nicht über die Religionen beschwert, daß sie das Ferkel benachteiligen. Das Ferkelbuch hat ganz andere Inhalte, ich habe es bereits mehrfach verschenkt, es ist das erste seiner Art und sollte verboten werden, und das in der BRD. Solltest du meinen, er sei leicht verwirrt, so empfehle ich dir ein Gespräch mit ihm. Sehr oft hält er Vorträge, und ist in der Republik gut zu hören, öfters im Ruhrgebiet.