P
pqrs
Guest
Tja, das waren meine Zeiten noch, als ich die Moslems parodiert habe:eeeeek:....
Tja, das waren meine Zeiten noch, als ich die Moslems parodiert habe:eeeeek:....
Wie kam es dazu, dass du "Atheist" wurdest??Tja, das waren meine Zeiten noch, als ich die Moslems parodiert habe
Ich habe nie an Gott geglaubt und war in dem Fall schon immer Atheist. Die erste Religion, die ich kennengelernt habe, war das Christentum und dann Judentum als zweites. Den Islam habe ich erst sehr spät kennengelernt.Wie kam es dazu, dass du "Atheist" wurdest??
Wie sehen es deine Eltern?
Sind deine Eltern auch Atheisten?
Atheisten sind schlecht... wie kann man an nix glauben???? Welchen sinn hat dein leben? das is doch krank. jeder christ, moslem, jude und so haben einen sinn entdeckt nach dem sterben und die atheisten nicht... genau so wie die agnostiker...?
PS: römisch-katholisch und das mit leidenschaft.
:-({|=Atheisten sind schlecht... wie kann man an nix glauben???? Welchen sinn hat dein leben? das is doch krank. jeder christ, moslem, jude und so haben einen sinn entdeckt nach dem sterben und die atheisten nicht... genau so wie die agnostiker...?
Atheisten sind schlecht... wie kann man an nix glauben???? Welchen sinn hat dein leben? das is doch krank. jeder christ, moslem, jude und so haben einen sinn entdeckt nach dem sterben und die atheisten nicht... genau so wie die agnostiker...?
Genau Bruder ! Korrekt das du fürs Christentum wirbst!
Es gibt nur eine Religion, Religion Gottes:hello2:
dafür ist gott auch nicht zuständigWenn du hungerst, lässt Gott dann Brot regnen?
Nein
Es gibt wahrscheinlich ein "göttliche Macht" aber nicht Gott in Person und schon gar nicht so, wie ihn die Menschen beschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen