Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Ich kenne Giordano und seine Videos schaue ich mich nicht "mehr" an. Der Typ hat sich doch nicht alle.

Edit:
sorry, hab nach dem Wort Giordano an was ganz anderes gedacht...werde mir die Videos mal ansehen, aber nicht jetzt - jetzt ist erst mal schlafen angesagt..

Zuletzt bearbeitet:
:-({|=
Freund Trikala,
schaue dir mal folgende Videos an, hier wirst du vieles verstehen, so du verstehen möchtest.

Dr. Michael Schmidt-Salomon ist Sprecher der Giordano-Bruno-Stiftung und ein Fan des Epikur, des alten Hellenen, der an die klassische griechische Theologie glaubte, und die abrahamitisch-religiöse Welt mit seiner Weise bis in die heutige Zeit durcheinanderbrachte.
Viel Spaß:

Link:
http://www.balkanforum.info/f26/kreuzigung-suenden-32785/index8.html#post781006

Was Du mir das gezeigt hast ist ja der Gipfel der Blödheit.

Dort spricht eine Katholikin, die wirklich keine ist und ein Ferkelmensch, der von beiden der gläubigste ist trotz allem.

Das im ganze im öffentlichen Fernsehen verpackt ...

Wer hat dir den mehr gefallen?

Der langhaarige Spinner, der sich die Worte 100mal zusammen gedacht hat, wie er sie am besten rüberbringt oder die Tussi da, die von nichts etwas wusste ?

Bring mir was besseres!

Der Ferkelmensch ist mit Sicherheit kein Atheist!

ich nix..bin selbst für den Mist verantwortlich,den ich mache.
Meine Eltern haben mich allerdings katholisch taufen lassen.
Bin mit 21 aus der Kirche ausgetreten
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß jeder so, wie er ist und denkt, glücklich werden soll

Ilan kannste bitte die Liste aktualisieren.Du hast z.B vergessen ^^ und Venom1,tesla,k.i.s, etc etc also orthodox nicht moslem haha

Was Du mir das gezeigt hast ist ja der Gipfel der Blödheit.

Dort spricht eine Katholikin, die wirklich keine ist und ein Ferkelmensch, der von beiden der gläubigste ist trotz allem.

Das im ganze im öffentlichen Fernsehen verpackt ...

Wer hat dir den mehr gefallen?

Der langhaarige Spinner, der sich die Worte 100mal zusammen gedacht hat, wie er sie am besten rüberbringt oder die Tussi da, die von nichts etwas wusste ?

Bring mir was besseres!

Der Ferkelmensch ist mit Sicherheit kein Atheist!
:-({|=
Mensch Trikala, du hast deinen Beitrag so blumig formuliert, und so bildreich, daß ich mich beinahe verschluck hätte beim Essen.
Ja, Frau Fischer hatte es mit der Partei "Die Grünen" versucht, war sogar Ministerin, jetzt ist sie eine gläubige Katholikin. Sie weiß nach eigenen Worten zwar nicht warum, aber sie empfindet eine Befreiung dadurch. Wir gönnen es ihr.
Dr. Michael Schmidt-Salomon ist anerkannter Philosoph, ein bekanntes Buch von ihm ist "Die zehn (An)Gebote". Mag sein, daß du recht hast mit deiner Vermutung. Hättest du mich gemeint, so hätte ich dir zugestimmt. In alter Zeit verstand man unter Philosophie nichts anderes als den Ausdruck der klassischen griechischen Theologie, die aber als erste Zeichen setzte, um das einzuleiten, was wir unter Humanismus bzw. Philanthropismus verstehen. Ich persönlich würde dir zustimmen (bis auf deine Wortwahl, kann es nicht anders geschrieben werden? Michael Schmidt-Salomon ist ganz sicher kein Spinner, er sieht sich als Atheisten).

Zurück
Oben