Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Albanisches Essen mögt ihr am liebsten ?

Dass die Bohnensuppe nicht turanisch-türkischen Ursprungs sei? Natürlich habe ich das gewusst (= Ja).

Heraclius

Mich interessiert der Rest, ob Du davon Kenntnis hattest.
Deine Antwort oben interessiert mich daher weniger.

Habe die Antwort bereits erhalten.
(so war es nicht gemeint, daß erst alle Bibliotheken auf dem Kopf gestellt werden,
es sollte eine ad-hoc-Antwort sein)

Leute, werdet nicht lächerlich und behauptet nicht, das ist griechisch, das ist albanisch, das ist türkisch usw. Denn das kann man mit Klarheit nicht sagen. Klar gibt es von Region zu Region spezielle Zubereitungsarten und klar haben einige Gebiete ihre eigenen Gerichte, aber bei der Bohnensuppe zu sagen, sie sei griechisch? :nemafrke:

69de9bd6710c35dbc06096c90bd5a6b5.jpg

6088899676_223e82cc43.jpg

Krelon me duqa ist einfach geil glaube kann sogar mit Fli mithalten *-*
Immer in der Früh in Kosovo gegessen mhhhh Lecka

Leute, werdet nicht lächerlich und behauptet nicht, das ist griechisch, das ist albanisch, das ist türkisch usw. Denn das kann man mit Klarheit nicht sagen. Klar gibt es von Region zu Region spezielle Zubereitungsarten und klar haben einige Gebiete ihre eigenen Gerichte, aber bei der Bohnensuppe zu sagen, sie sei griechisch? :nemafrke:
Sag das nicht: bevor die giechische Erfindung des Kauens importiert wurde mussten alle ihr Essen mit Zahnsteinen weichkloppen und den Brei dann schlucken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben