Zur Anfangsfrage, ich bin der Überzeugung (ich bin Religionswissenschaftler):
Jesus, war zuerst mal ein gewöhnlicher Mensch.
Was ihn hauptsächlich unterschied: Er war im Besitz des Evangeliums
Evangelium, ist ein altertümlich verwendeter Begriff. Heute würden wir eher >Theorie von Allem< oder 'Weltformel' dazu sagen.
Weiter bin ich davon überzeugt,
dass die Behauptung "Jesus sei Gottes Sohn", und noch einige mehr Zitate aus der Bibel - eine Kirchenlüge ist.
und mit Sicherheit weiß
Generell ist die Aufgabe eines Wissenschaftlers Wissen zu schaffen, das heißt: Die Wahrheit über etwas herauszufinden.... was genau macht ein Religionswissenschaftler?
Das hilft mir nicht weiter, die Frage war was ein Religionswissenschaftler genau machtGenerell ist die Aufgabe eines Wissenschaftlers Wissen zu schaffen, das heißt: Die Wahrheit über etwas herauszufinden.
Jede Glaubensart, ist (mehr oder weniger) blindgläubig!D.h. diese Glaubensart ist sozusagen blindgläubig
Es gibt verschiedene Religionswissenschftler, bzw. solche die sich so nennen.Das hilft mir nicht weiter, die Frage war was ein Religionswissenschaftler genau macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen