Bambi
Schwiegermütterschreck
da wird´s schon höchste zeit...ich finde es schön wenn man selber noch jung ist und kinder hat.
ich find den Gedanken grauenhaft.
Werde nächste Woche 25 und finds ganz formadibel ohne Balgen am Hals.
da wird´s schon höchste zeit...ich finde es schön wenn man selber noch jung ist und kinder hat.
Lieber später ein Kind, so mit 30 (wobei das hier in DE der Durchschnitt ist)
Eine 30-Jährige Frau ist verantwortungsbewusster und reifer als eine jüngere, kann besser mit dem Kind oder den Kindern umgehen und hats auch einfacher.
Ne mrzim ga uopste, nego samo gledam hladno racionalno na situaciju.
Vec smo dosli toliko daleko da se izmisljaju izrazi kao "okolotrbusni pantalodrzac" samo da bi se bilo drugacije od "onih drugih". U Bosni mlate sa turskim i arapskim recima kao opiceni, u hrvatskoj nemam pojma po kojoj logici oni to mlate a u srbiji sam cuo toliko ruskih reci kada sam bio zadnji put dole, da mi je se smucilo. Svi maltretiraju taj jezik, sa kojim je se moglo dobro proci svuda na bivsoj YU a dali ce biti jos tako za 50 godina... tko zna. Samo taj novi "Newspeak" koji se uvodi mi je odvratan. Ne originalni jezik, koji je svuda isti sa malo izuzetaka.
Stimmt so nicht..am anfang steht eine 20-jährige genauso dumm da wie ne 30- oder 40-jährige...
Ich meins' im anderen Sinne, hat auch was mit dem finanziellen Wohlstand und diversen anderen ähnlichen Analogien bezüglich erstgenanntes zu tun.
Eine 30-jährige Frau mit eigenem Einkommen, Erpärnissen usw kommt mit einem Kind besser klar als eine 17-jährige, die durch einen ONS schwanger wurde und deshalb eine Mutterschaftspause einlegen muss, das vielleicht ihre Stelle kosten wird (sowas ist problematisch für die Zukunft).
Lieber etwas später, solange kann man ja seinen Spaß haben, irgendwann ist man ja eh zu alt dafür.
sowas von WORD!
bei euch diagnostiziere ich so ne negative grundeinstellung kindern gegenüber.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen