Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie findet ihr es...

Lieber später ein Kind, so mit 30 (wobei das hier in DE der Durchschnitt ist)
Eine 30-Jährige Frau ist verantwortungsbewusster und reifer als eine jüngere, kann besser mit dem Kind oder den Kindern umgehen und hats auch einfacher.

Lieber später ein Kind, so mit 30 (wobei das hier in DE der Durchschnitt ist)
Eine 30-Jährige Frau ist verantwortungsbewusster und reifer als eine jüngere, kann besser mit dem Kind oder den Kindern umgehen und hats auch einfacher.

Stimmt so nicht..am anfang steht eine 20-jährige genauso dumm da wie ne 30- oder 40-jährige...

Ne mrzim ga uopste, nego samo gledam hladno racionalno na situaciju.

Vec smo dosli toliko daleko da se izmisljaju izrazi kao "okolotrbusni pantalodrzac" samo da bi se bilo drugacije od "onih drugih". U Bosni mlate sa turskim i arapskim recima kao opiceni, u hrvatskoj nemam pojma po kojoj logici oni to mlate a u srbiji sam cuo toliko ruskih reci kada sam bio zadnji put dole, da mi je se smucilo. Svi maltretiraju taj jezik, sa kojim je se moglo dobro proci svuda na bivsoj YU a dali ce biti jos tako za 50 godina... tko zna. Samo taj novi "Newspeak" koji se uvodi mi je odvratan. Ne originalni jezik, koji je svuda isti sa malo izuzetaka.

okej, razumljivo, ipak nije dialekt, vec novi jezik na bazi novog nastalog identiteta.

Taj jezik koji ti mislis koriste ti isti, ili ti, da ne kazem neskolovani, nego eto ne dovoljno skolovani. Ti ako svom detetu naucis to sto ti znas, ono je na konju.

PS. to je bio komplimenAT

Stimmt so nicht..am anfang steht eine 20-jährige genauso dumm da wie ne 30- oder 40-jährige...

Ich meins' im anderen Sinne, hat auch was mit dem finanziellen Wohlstand und diversen anderen ähnlichen Analogien bezüglich erstgenanntes zu tun.
Eine 30-jährige Frau mit eigenem Einkommen, Erpärnissen usw kommt mit einem Kind besser klar als eine 17-jährige, die durch einen ONS schwanger wurde und deshalb eine Mutterschaftspause einlegen muss, das vielleicht ihre Stelle kosten wird (sowas ist problematisch für die Zukunft).
Lieber etwas später mit einem verständlisvollen reiferen Mann, solange kann man ja seinen Spaß haben, irgendwann ist man ja eh zu alt dafür.
Ist aber eh von Mensch zu Mensch verschieden, auch abhängig von der Einstellung zu dem Thema...
Schluss mit Offtopic ::lol:

Ich meins' im anderen Sinne, hat auch was mit dem finanziellen Wohlstand und diversen anderen ähnlichen Analogien bezüglich erstgenanntes zu tun.
Eine 30-jährige Frau mit eigenem Einkommen, Erpärnissen usw kommt mit einem Kind besser klar als eine 17-jährige, die durch einen ONS schwanger wurde und deshalb eine Mutterschaftspause einlegen muss, das vielleicht ihre Stelle kosten wird (sowas ist problematisch für die Zukunft).
Lieber etwas später, solange kann man ja seinen Spaß haben, irgendwann ist man ja eh zu alt dafür.

Stimme dir absolut zu. eine große Dummheit mit 17 ein baby zu bekommen, meine Meinung

Stimmt, ist ja voll off-Topic, wer hat angefangen??

Wir sehn uns in der Hölle!!!!!

Zurück
Oben