ups, meine Freundin ist wieder da.
aber ich muss dir widersprechen.
kann nicht sein.
ein crnogorac würde nie so lange texte schreiben.
ups, meine Freundin ist wieder da.
aber ich muss dir widersprechen.
kann nicht sein.
ein crnogorac würde nie so lange texte schreiben.
Genau das habe ich hier zu vermitteln versucht. Im Gegensatz zu den Griechen kamen die Türken (oder Albaner usw )aus ich nenne es mal "Normalen Verhältnissen." Die Griechen profitierten jedoch von einem Europäischen Lebensstandard, hatten mehr Möglichkeiten. Armut bzw Verhältnisse wie einst in Anatolien oder zb im Kosovo suchte man in Griechenland vergeblich. Die Griechen haben es erst jetzt mit einer gewissen Armut zu tuen. Davor lebte ein Grieche ein Besseres Leben als ein Deutscher. Das weiß ich aus erster Quelle und kriege es noch Heute von vielen Freunden erzählt, wie gut früher doch alles gewesen war. Das kannst du diesen Vollpfosten ( siehe Archimedes und Liberitas) natürlich nicht erklären. Sie sehen nur das was sie sehen wollen.
Will mir hier einer von denen etwa weismachen, dass ein Zuwanderer aus dem Tiefsten Anatolien und ein Grieche aus dem Europäischen Kernland gleich auf gewesen ist?
Die Sorte Mensch ist nicht einmal fähig den grundlegenden Sinn dieses Postings zu verstehen. Andere werden sich von dem Text angesprochen fühlen, es sind die die Ähnliches durchlebt haben und NICHT die, die alles vom Staat und Mama und Papa in den Hintern geschoben bekommen haben. Vielleicht wird es sie Motivieren und ihnen Hoffnung machen, und NUR das alleine Zählt. Dafür mache ich auch gerne den Kasperle, hauptsache der Sinn der Sache geht nicht verloren. Aufgrundessen gebe ich einen Dreck auf die Meinung meiner Kritiker.
Davon abgesehen würde ich jetzt gerne mal wissen, was denn eine "Selbstbeweihräucherung" sein soll.
Das stimmt, es ist wirklich nicht miteinander zu vergleichen.
Türken fragen mich zb manchmal was denn "Der Die Das" usw bedeutet und warum und wo man es benutzt, ich kann ihnen nicht Antworten da uns Artikel ja nicht bekannt sind bzw wir diese nicht nutzen. Ist bei den Russen übrigens auch so (keine Artikel).
Es gibt noch sehr viel ähnliche Beispiele aber es ist wirklich unglaublich schwer weil Total anderer Aufbau.
Jetzt muss lachen.
Die ersten griech. Auswanderer kamen kurz nach dem 2. Weltkrieg zu uns. Dank der deutschen Wehrmacht verhungerten damals abertausende Griechen, waren wegen der fürchterlichen Gräueltaten traumatisiert und hatten absolut nichts.
Danach folgte in GR der sogenannte Bruderkrieg, der wieder nichts als Hunger und Elend dem griech. Volk brachte - Auswanderungswelle!
Danach die Militärdiktatur - Auswanderungswelle!
1953 das entsetzliche Erdbeben auf Kefalonia - Auswanderungswelle!
Und Du glaubst ernstlich Griechen haben sich in ein paar Jahren finanziell so erhohlt dass sie ein besseres Leben als Deutsche hatten?
Der Vorteil der Griechen war ihre Bildung zum Unterschied von vielen Türken und sie produzierten nicht pausenlos Kinder.
Ich kenne Griechenland seit über 30 Jahren, war als junges Mädchen so etwas wie Austauschschülerin 2 Monate in Athen und das Leben war für meine Zieheltern kein Zuckerschlecken. Das kenne ich nicht nur wie Du vom Hörensagen sondern es waren meine Erlebnisse.
Egal, der hochintelligente Global weiß natürlich alles besser. Standing ovation!
Du solltest gegen dein Griechen-Trauma Hilfe suchen.
Selbstbeweihräucherung: Eigenlob, Selbstlob (Man sagt nicht umsonst: "Eigenlob stinkt" )
Alter, unabhängig davon dass unser Network nicht ganz normal ist, merkt man bei dir auch latent rassistische Züge. Ihr Ösis habt wirklich noch die Züge, die euch Adi hinterlassen hat. Wahrscheinlich merkt ihr das noch nicht einmal
Die Wahrheit ist rassistisch? Lieber Toruko, ich bin vor ein paar Jahren 3 Monate am Stück durch die Türkei gefahren und kaum auf ausgetretenen Touristenpfaden unterwegs gewesen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kenne ich mehr von der Türkei als so mancher Türke.
Der Vorteil der Griechen war ihre Bildung zum Unterschied von vielen Türken und sie produzierten nicht pausenlos Kinder.
ups, meine Freundin ist wieder da.
aber ich muss dir widersprechen.
kann nicht sein.
ein crnogorac würde nie so lange texte schreiben.
"Alter, unabhängig davon dass unser Network nicht ganz normal ist, merkt man bei dir auch latent rassistische Züge"Alter, unabhängig davon dass unser Network nicht ganz normal ist, merkt man bei dir auch latent rassistische Züge. Ihr Ösis habt wirklich noch die Züge, die euch Adi hinterlassen hat. Wahrscheinlich merkt ihr das noch nicht einmal
Dieser Satz ist verallgemeinernd und rassistisch, obwohl ein großer Wahrheitsgehalt drinsteckt. Die Majorität der Türken in Österreich ist schlimm, viel schlimmer als der Durchschnittstürke in Deutschland, was bereits eine Katastrophe ist aber eigene Erlebnisse und Berichte erhärten meinen Verdacht, dass der Durchschnittsösi ein latenter Rassist ist. Soll jetzt keine Anschuldigung, sondern vielmehr eine Feststellung sein.
Österreicher nehme ich aufgrund der Größe ohnehin nicht ernst
Lass gut sein, Amphion.
Toruko sieht es halt so, auch wenn ich es seltsam finde, dass er gleich mit Hitler kommt.
Lass gut sein, Amphion. Toruko sieht es halt so, auch wenn ich es seltsam finde, dass er gleich mit Hitler kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen