HarunPeker
Top-Poster
Arabische Sprache ist eine schlaue Sprache.
Wieviele Bedeutungen können deutsche Wörter haben, zwei? Schloss (Gebäude) und Schloss (Türe).
Ist jemand ein Kannibale wenn er sagt, ich habe dich zum Fressen gern?
Wieviele Bedeutungen können deutsche Wörter haben, zwei? Schloss (Gebäude) und Schloss (Türe).
Ich weiss es nicht, du musst ihn selber fragen.
Ich weiss es nicht, du musst ihn selber fragen.
Hafs und Warsch sind bloss zwei verschiedene Lesarten. Hafs ist die, die schneller gelernt werden kann. D.h. jedoch nicht, dass ein anderer Koran gelesen wird. Und das wissen alle islamischen Gelehrte und gebildeten Muslime.
- - - Aktualisiert - - -
Interessant ist jedoch, dass Menschen, die weder der arabischen Sprache mächtig sind noch die islamische Geschichte kennen, sich anmassen, die Muslime eines Besseren belehren zu können. Das zeugt u.a. von einer Identitätskrise.
In places, individual readings in the lower text appear to have been corrected in a separate hand to conform better to corresponding readings in the standard Qur'an. Elizabeth Puin has termed this hand the 'lower modifier'; and proposes that these correction were undertaken before the whole lower text was erased or washed off.
The lower text is only capable of being distinguished from the upper text in some folios, and several folios are so damaged as to be wholly unreadable; so Asma Hilali was only able to transcribe the lower text contents of 11 folios; in which she identified 61 non-orthographic variations from the 1924 Cairo edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen