Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wie krank ist 3 G?!!!!

Du ignorierst mal wieder die Fakten

Welche Fakten sollte ich ignorieren, kommt mir eher umgekehrt vor.

Corona lässt sich nicht Ausmerzen genau so wie Influenza nur mit der zweiten Grippen-Variante kann man gut leben er sterben zwar Menschen daran doch die Zahl der Toten hält sich in Grenzen, war bei Convid 2020 anders hätte man keine Maßnahmen ergriffen dann unsere Spitäler masslos überfordert gewesen und wir hätten Menschen sterben lassen müssen die man retten hätte können.
Das Ziel ist es eine Herdenimmunität zu erlangen, man kann sie natürlich erlangen oder man beschleunigt es und man lässt sich impfen.
Um unsere Schwächsten zu schützen haben wir Massnahmen beschlossen die uns Freiheit wie auch Wirtschaftlich wegnehmen. Die Massnahmen werden weiter bestehen kommt nur drauf an wie lange.

Mutationen gibt es bei der Influenza auch einige warum sollte es bei Corona anders sein?

hm.....

Während seiner Schulzeit sei er gemobbt worden und kurzzeitig in psychologischer Behandlung gewesen:toothy2:

solche brauchen wir unbedingt, damit unser leben lenbenswerter wird.
Hey Indi, tut mir leid aber das ist ein leider ein schlechtes ad hominem Argument: —> schau bitte hier rein ab 2:38
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimmt nicht.
Weltmacht wurde Deutschland in der Zeit des Babybooms.

Das was wir heute haben ist ein Aussterben.
Man muss kulturfremde Menschen importieren und hoffen, dass sie die Arbeits- und Leistungskultur der damaligen deutschen Generationen übernehmen und pflegen.
ok, die Babys haben Deutschland groß gemacht, vermutlich mit Windelexport. Dass die Geburtenraten rückläufig sind liegt hauptsächlich am drastisch veränderten Selbstverständnis der Frauen, das ist der Preis den wir dafür zahlen: sämtliche Kalkulationen die auf Generationenwachstum basieren hauen nicht mehr hin, das muss man neu gestalten.

liebe aidaa
wir brauchen keine laberer im internet
was wir brauchen sind menschen die handeln und hand anlegen

laberer haben wir leider zu genüge

Ja aber Aktivismus bringt nichts ohne Masse.
Satte 57% der Wahlberechtigten in Deutschland ist über 50 Jahre alt. Die Ü-50er sind die Mehrheit in Deutschland.
Die U30er machen hingegen 14% aus.
Un die Millenials dazwischen kann man sowieso vergessen.

Letztendlich entscheidet die Masse, wer die Wahlen gewinnt. Das nennt man Demokratie. Hier sind die Alten an der Macht. Da kann man auf der Straße rumschreien, wie man will.
Gehört hier zwar nicht ganz zum Thema, aber natürlich haben bevorstehende Wahlen immer Einfluss auf politischen Aktionismus. Ich möchte aber einfach nicht zur Kenntnis nehmen und es als "Gottgegeben" akzeptieren, dass nur mehr die Alten entscheiden, was im Leben und in der Politik passiert. Die Erfahrung zumindest in Österreich hat gezeigt, dass junge Menschen ab 30 oder noch jünger, ganz massiv Einfluss in die Politik nehmen können und auch von sehr vielen "Alten" gewählt werden. Ich sage nur "Sebastian Kurz". Er war mit 27 Außenminister und mit 31 Bundeskanzler. (Seine Arbeite bewerte ich nicht!) Andere Beispiele sind sehr viele junge Bürgermeisterinnen und Bürgermeister. Die bewegen regional sehr viel.
Was ich damit sagen will ist - wo sind die politisch aktiven 25 - 30 Jährigen in Deutschland? Ich nehme an, sie hängen die wertvolle Zeit mit ihren Smartphones in den asozialen Medien herum und bemitleiden sich selbst. Warum werden die nicht aktiv?

Welche Fakten sollte ich ignorieren, kommt mir eher umgekehrt vor.

Corona lässt sich nicht Ausmerzen genau so wie Influenza nur mit der zweiten Grippen-Variante kann man gut leben er sterben zwar Menschen daran doch die Zahl der Toten hält sich in Grenzen, war bei Convid 2020 anders hätte man keine Maßnahmen ergriffen dann unsere Spitäler masslos überfordert gewesen und wir hätten Menschen sterben lassen müssen die man retten hätte können.
Das Ziel ist es eine Herdenimmunität zu erlangen, man kann sie natürlich erlangen oder man beschleunigt es und man lässt sich impfen.
Um unsere Schwächsten zu schützen haben wir Massnahmen beschlossen die uns Freiheit wie auch Wirtschaftlich wegnehmen. Die Massnahmen werden weiter bestehen kommt nur drauf an wie lange.

Mutationen gibt es bei der Influenza auch einige warum sollte es bei Corona anders sein?

Die ersten Grippeimpfungen gab es vor 80 Jahren. Gibt es die Grippe noch? Haben wir Herdenimunität? Wie kann es sein das wir vor ein paar Jahren noch über 25000 Grippetote nur in D haben obwohl seit fast 100 Jahren dagegen geipmft wird? 🤷‍♂️

Die ersten Grippeimpfungen gab es vor 80 Jahren. Gibt es die Grippe noch? Haben wir Herdenimunität? Wie kann es sein das wir vor ein paar Jahren noch über 25000 Grippetote nur in D haben obwohl seit fast 100 Jahren dagegen geipmft wird? 🤷‍♂️
di ungeimpften sind verstorben

Zurück
Oben