di ungeimpften sind verstorben
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
di ungeimpften sind verstorben
Aber ja doch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mach es doch ganz einfach: Deine Konzepte für den Umgang mit einer ansteckenden Krankheit, die grassiert, die man immer noch nicht auch medizinisch völlig im Griff hat etc. DAS würde ich gern mal hören. Ernsthaft.Disclaimer: ich weiß in Österreich gibts es 3 G länger, deswegen ist es nichts neues für euch und es tut mir auch leid dass ihr es länger ertragen müsst.
Gestern habe ich 8h gearbeitet in einem Lager und wollte mich einmal nach 2 Jahren in ein Restaurant pflanzen und mich für meinen Fleiß belohnen.
Nichts da - 3 G sein Vater hatte was gegen diesen Plan. Spontan seinen Feierabend genießen ist nicht mehr in BW seit ner guten Woche. Der Abend war für mich dermaßen unbefriedigend, da ich jedes Lokal abgeklappert habe und draußen alles voll war, nur drinnen Plätze mit 3 G Kriterien….
Bei meinem Favoritenlokal saßen btw NUR 80 jährige Omas. Und ich sag gleich dazu dass ich kein möchtegern gutmensch bin, nein ich gönns denen nicht! Ich bin 2 Jahre zuhause gesessen und durfte nur homestudying ausüben, habe maßgeblich zur Eindämmung der kacke beigetragen und bin sogar impfwillig als junge Frau, die einen KiWu hat, bin auch schon geimpft, darf aber nicht in ein Lokal weil die 2 fucking Wochen vergehen müssen bis ich als geimpft gelte und Freiheiten habe.
Die alten können den Sommer genießen während unsere Jugend den Bach hinunter läuft und dann sind die auch noch endlos unverschämt und wagen es uns ieine Schuld für den Verlauf der Pandemie zu geben.
der 1. Tag des Lockdowns, ich erinnere mich zu gut (18.03.2020) schrie mich und meine Freundin eine ältere Bibliothekarin an (nur weil wir keinen Abstand von 2 m zu einander hielten, als ich ihr ein buch übergab)
„Ihr jungen Menschen denkt nur an euch, wegen euch sterben alte, aber die sind euch egal, wartet ab bis es euch nahestehende trifft, dann wird es euch leidtun, dass ihr so ignorant seid….“
sie schrie mit 526263 Dezibel und schmiss uns aus der Bibliothek wegen einer Lappalie (wohlbemerkt am ersten tag der Maßnahmen in D, niemand hat da iwas eingehalten)
zurück zur Unfairness von 3 G, bald bin ich inshallah ein freier Mensch aber jz postet swr schon den Anlauf der 3. Impfung und jz meine Frage:
Werden jz wieder die netten omsen vom Biergarten zuerst geimpft und wir gelten wieder als ungeimpft und dürfen bald wieder nichts ehe wir auch nur iwas genießen werden können?????
Ich wäre wirklich eine nette Omse, die niemandem dumm kommt. Und die es auch zu schätzen weiß, wenn andere etwas für sie tun.. klar soll mir niemand die Füße küssen aber bitte genauso wenig anschreienMach es doch ganz einfach: Deine Konzepte für den Umgang mit einer ansteckenden Krankheit, die grassiert, die man immer noch nicht auch medizinisch völlig im Griff hat etc. DAS würde ich gern mal hören. Ernsthaft.
Du wirst auch mal irgendwann eine nette Omse. Und wer dann vielleicht deinetwegen, damit du dann geschützt wirst, zurück stecken muss. Das geht schneller als du denkst. Das nur mal so am Rande.
Mittlerweile ist in europäischen Breiten wieder vieles in Richtung Normal. Und bis auf irgendwelche GG Einschränkungen wird man wahrscheinlich auch keine pauschalen Lockdowns, Hotel- oder Ladenschließungen vornehmen. Immerhin. In Australien dürfen sie nach über anderthalb Jahren ortsweise wieder in einen richtigen Lockdown.
Ändert nichts daran, und da ist Wut berechtigt, dass Kinder und junge Menschen viel zu wenig Beachtung finden in der Politik. Das fängt an mit der Ausstattung der Schulen usw.
abgeschlossenes Studium@Aidaa was soll "B.A." bedeuten
Nope mache den M.Ed. und jobbe nebenbeiabgeschlossenes Studium
bzw Bin Arbeitslos
dann sei bitte jetzt schon eine nette "jungse", welche nachsichtig mit den jetztigen omsen istIch wäre wirklich eine nette Omse, die niemandem dumm kommt. Und die es auch zu schätzen weiß, wenn andere etwas für sie tun.. klar soll mir niemand die Füße küssen aber bitte genauso wenig anschreien
Und mein Konzept ist relativ einfach: mit 3 G mindestens bis Ende der Sommerferien zu warten und die Maskenpflicht für Mitarbeitende aufheben, wenn sie eh genug Abstand zu einander haben (und nein, das ist nicht überall so leider)..
Gut, dass du’s aufgreifst, in besagten Schulen darf ich bis Weihnachten arbeiten (worüber ich btw sehr froh bin, endlich mal aus dem Haus zu kommen und mein künftiges Arbeitsumfeld in RL zu erleben). Ich kann dann ja mal beobachten, wie die Maßnahmen da ankommen. Kann mir vorstellen, dass das ständige testen die SuS sehr nervös macht (Angst vor einem positiven Ergebnis), aber besser als Schließungen, das will wirklich keiner mehr im neuen Schuljahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen