Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie nennt ihr euren Partner?

Dafür gibts doch Freunde.
Also wenn dein Freund dich Schatz nennt, dann ist das doch nicht ZU VIEL ROMANTIK... häää ich glaub ich steh im Wald!
Witze machen, auch mal übereinander lachen können und so ist ja alles kein Ding, aber man sollte auch schon merken, dass man ein Liebespaar ist.




Oh Gott, ich kann euch echt nicht verstehen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, dass eine Frau das Kotzen bekommt, wenn sie "Shprit" oder "Zemer" gennant wird. Und vor allem eben eine Frau hört sowas doch gerne.
Also ich finds süß.



:shock: Sorry, aber das ist jetzt echt übertrieben. Das find ich schon richtig assozial. Ich will nicht wissen, wie ihr miteinander umgeht. :?

Im Bestfall ist der Freund aber auch ein super Kumpel, er sollte quasi ALLE Funktionen einnehmen.
 
Der ganze Scheiß mit Schatzi, Mausi, Hase,..... ist fürn Arsch. :rolleyes:
Genauso mag ich es nicht, wenn ich Schatz oder so genannt werde. Ich hab einen Namen und der sollte reichen.
Und ich kann es nicht aussstehen, wenn irgendwelche Pärchen in der Öffentlichkeit mit solchen Ausdrücken herumwerfen. Dann noch die ganze Zeit herumschmusen und drücken, streicheln, Händchen halten........

Naja wenn du das mit nem Typen in der Öffentlichkeit machst, ist es klar, dass es etwas komisch aussieht :wickedfart:
 
Ok, ich verzieh mich mal.

@ Chicaloca... ciao du kleines Zuckermäuschen :grin:

@ Rest... bis demnächst ihr Pappnasen.
 
Oh Gott, ich kann euch echt nicht verstehen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, dass eine Frau das Kotzen bekommt, wenn sie "Shprit" oder "Zemer" gennant wird. Und vor allem eben eine Frau hört sowas doch gerne.
Also ich finds süß.



:shock: Sorry, aber das ist jetzt echt übertrieben. Das find ich schon richtig assozial. Ich will nicht wissen, wie ihr miteinander umgeht. :?

Ohhh jaaa, wir sind asozialer als asozial!!! :toothy10:
Wie wir miteinander umgehen??
Wir schlagen uns ununterbrochen!!:toothy10:
 
Eben, es sagt doch nichts über die Gefühle aus. Es gibt eben einfach Leute, die haben diesen Sinn für Humor und finden die üblichen Kosenamen schmalzig. Bzw gibt es einfach Leute, die ihre Zuneigung eben durch so kleine Boshaftigkeiten ausdrücken. Meine Freundinnen und ich begrüßen uns auch häufig mit "Hey du Penis", das ist ja auch null beleidigend gemeint, sondern einfach unsere Art.


Das ist ja auch was ganz anderes. Mit Freunden kann man im Prinzip reden wie man will. Da ist eigentlich echt alles Wurscht.
Ich nenn meine Freundinnen auch "Bitch" usw. Und reden miteinander echt in dem niedrigsten Niveau, den es überhaupt gibt :lol: :lol:
Aber öffentlich ist sowas echt schon peinlich und assi.
Und mit dem Freund/ der Freundin redet man normalerweise auch etwas anders. Klar, nicht immer total schnuuulzig, aber dann halt wenigstens ganz normal und etwas "niveavoller".
Also, da muss man schon diferrenzieren.
 
Mein Gott wieviele Helden ihr mal zeugen werdet!
Da gibts bei Dodge sogar Rabatte für: Dodge Journey - Helden zeugen

Aber ich verwette mein Überraschungsei hier, das ihr bei eurer wahren Liebe, wie Butter schmelzt mit Hasimausiwausischnubbelsüssesengelchen wenn ihr euch unbeobachtet fühlt. Klar, vor allen anderen darf das John Rambo Stirnband in rot nicht fehlen. Wir sind ja Balkaner ... :roll:

Deswegen seit ruhig Rambo, dann weis ich wie weich ihr wirklich seit ;).

:toothy4:
 
Im Bestfall ist der Freund aber auch ein super Kumpel, er sollte quasi ALLE Funktionen einnehmen.
ja mein mann ist mein bester freund wir können auch mal gehässig sein uns ärgern und sticheln
aber wenn ich ihn anrufe oder an den tisch rufe sag ich schatz essen iss fertig und net hey spast komm an deinen teller::lol::help:
aber wie gesagt schon allein vor den kindern hat man ein ganz anderes vokabular
 
Zurück
Oben