Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Wie denn nun?

• Umfrageteilnehmer
    35
:mrgreen:

Winziges Österreich :lol:

Wir freuen uns, dass von unserer Schule folgende SchülerInnen in den letzten Jahren das Start-Stipendium erhielten: Ferhat Özbay, Hazim Abozid, Ahmet Iscel, Mariam Hassan Imara :mrgreen:

Startseite

Ein islamisches Realgymnasium? :lol:

Mit solch einem Abschluss sind die Zukunftsaussichten auf dem deutschsprachigen Arbeitsmarkt "blendend".

Hippokrates

Glaub mir mein Pleite-Grieche, dass das Ansehen der Griechen um einiges schlechter ist als der der Albaner:)

so siehst aus...als meine schwester im flughafen fragte..sind sie albaner? zuckte der albaner und sagte mit verstörte stimme ''ja und gibt ein problem damit?''

meine schwester ist chek in agent im athener flughafen, und wolte nur die bestätigung haben eines passagieres. da es übllich ist und routine ihre arbeit.

Nein, bin Albaner, aber wenn es nach dem Aussehen geht habt ihr noch viel türkisches Blut in euch.

Rassismus, welcher Menschen nach phänotypischen Merkmalen ordnet ist insbesondere hier nicht angebracht.

Frage: Sehen die Türkei-''Türken'' eher wie Albaner, Griechen, Südslawen und Perser aus?
oder
Sehen die Griechen, Albaner und Südslawen eher wie Aserbaidschaner, Turkmenen, Kirgisen und Tadschiken mit leichter Mongolenfalte aus?

Wenn wir schon den Menschen nach Phänotypischem Merkmalen ordnen, dann aber richtig. Diese humanbiologischen Grundkenntnisse ensprechen übrigens dem Lehrplan der 10. Klasse des Landes NRW.

Macedonian

so siehst aus...als meine schwester im flughafen fragte..sind sie albaner? zuckte der albaner und sagte mit verstörte stimme ''ja und gibt ein problem damit?''

meine schwester ist chek in agent im athener flughafen, und wolte nur die bestätigung haben eines passagieres. da es übllich ist und routine ihre arbeit.

Nach der Pleite Aktion der Griechen und der Verbrennung der deutschen Flaage ist euer Ruf momentan der tiefste in Deutschland.
Überall hört man: Scheiß Griechen, was denken die wer die sind usw.
Also erzähl mit nichts von Ruf, denn da seid ihr ganz weit unten^^

Adem: Deswegegen sind auch 81% der Albaner für eine Vereinigung Kosovos mit Albanien

(aus dem geschlossenen thread)

und die restlichen 19% aus griechenland sind dagegen
8-)

Zurück
Oben