Eure Errungenschaften im Mafia- und Drogenhandel sind mit nichts zu toppen, mein kleiner Drogenhandel-Albaner. ;-)
Hippokrates
Und dank eurer Errungenschaften gibt es viele Homos in der Welt, Pleite Grieche;-)
Eure Errungenschaften im Mafia- und Drogenhandel sind mit nichts zu toppen, mein kleiner Drogenhandel-Albaner. ;-)
Hippokrates
Winziges Österreich
Wir freuen uns, dass von unserer Schule folgende SchülerInnen in den letzten Jahren das Start-Stipendium erhielten: Ferhat Özbay, Hazim Abozid, Ahmet Iscel, Mariam Hassan Imara
Startseite
Glaub mir mein Pleite-Grieche, dass das Ansehen der Griechen um einiges schlechter ist als der der Albaner![]()
Und dank eurer Errungenschaften gibt es viele Homos in der Welt, Pleite Grieche;-)
Homosexualität ist angeboren Adem, so weit waren wir mit der medizin damals nichtUnd dank eurer Errungenschaften gibt es viele Homos in der Welt, Pleite Grieche;-)
Homosexualität ist angeboren Adem, so weit waren wir mit der medizin damals nicht
Nein, bin Albaner, aber wenn es nach dem Aussehen geht habt ihr noch viel türkisches Blut in euch.
so siehst aus...als meine schwester im flughafen fragte..sind sie albaner? zuckte der albaner und sagte mit verstörte stimme ''ja und gibt ein problem damit?''
meine schwester ist chek in agent im athener flughafen, und wolte nur die bestätigung haben eines passagieres. da es übllich ist und routine ihre arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen