bei so manchen hier im forum und bei solchen threads, keine ahnung aber da ist echt fremdschämen angesagt..... ihr wundert euch dann dass man über den balkan lacht? benennt dieses forum doch in hassforum.info um, würde mehr drauf passen vor allem bei solchen themen, wie soll man zu so einem mann stehen bitte? was gibts da für seiten? selbst wenn ich mich in die rolle der serben versetzen muss.... und selbst wenn ich wirklich der meinung bin alle waren gegen uns zu der zeit, so muss ich trotzdem sagen sind so leute wie madlic einfach arschlöcher, ihr hockt hier und schreibt so n mist, dass ist immer einfach aber zu der zeit die sachen erlebt zu haben die da abgingen ist auch wieder eine andere story.....
jeder serbe der was im hirn hat, weiß das, dass mladic in den arschgefickt werden müsste, aber in meinen augen ist das damit nicht getan, da mladic vermutlich selbst keinen einzigen finger gerührt hat, die frage ist doch was machen die menschen die damals diese verbrechen ausgeübt haben? wo sind diese? jeder hat die wahl, du kannst mir nicht sagen du wirst zu etwas gezwungen.....