Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht Ihr zu Mladic?

naja, du hast mehrfach behauptet, nach dem Friedensabkommen seien Serben aus SA vertrieben worden und bist jedes mal den Nachweis schuldig geblieben. Und wer hat denn behauptet, es habe nie Übergriffe auf Serben gegeben?

das ist aber jetzt nicht fair von dir, da du ja nur Quellen wie Bild, Welt oder Spiegel zulässt. Quelle ist für dich nicht gleich Quelle. Oder?
 
naja, du hast mehrfach behauptet, nach dem Friedensabkommen seien Serben aus SA vertrieben worden und bist jedes mal den Nachweis schuldig geblieben. Und wer hat denn behauptet, es habe nie Übergriffe auf Serben gegeben?



der krieg ging nach dayton noch weiter bis anfang 96.......
 
das ist aber jetzt nicht fair von dir, da du ja nur Quellen wie Bild, Welt oder Spiegel zulässt. Quelle ist für dich nicht gleich Quelle. Oder?
also das ist schon ziemlich dreist, mir mit diesem unqualifizierten Sprüchen ans Bein pinkeln zu wollen, ich habe da garnichts behauptet sondern um Quellen gebeten. Die eine, die vorgelegt wurde, hat nicht das bestätigt was behauptet wurde
 
wollte dir nicht ans Bein pinkeln.
Aber weisst ja wie es hier abläuft. Egal welches Thema. Erst schreien sie nach Quellen. Bringste welche ist sie dann nicht seriös.
EIn Teufelskreis. Man kann es niemanden Recht machen.
 
wollte dir nicht ans Bein pinkeln.
Aber weisst ja wie es hier abläuft. Egal welches Thema. Erst schreien sie nach Quellen. Bringste welche ist sie dann nicht seriös.
EIn Teufelskreis. Man kann es niemanden Recht machen.
ok da ist sicher was dran, aber warum jetzt schon um Qualität von nicht genannten Quellen zanken? :)
 
bei so manchen hier im forum und bei solchen threads, keine ahnung aber da ist echt fremdschämen angesagt..... ihr wundert euch dann dass man über den balkan lacht? benennt dieses forum doch in hassforum.info um, würde mehr drauf passen vor allem bei solchen themen, wie soll man zu so einem mann stehen bitte? was gibts da für seiten? selbst wenn ich mich in die rolle der serben versetzen muss.... und selbst wenn ich wirklich der meinung bin alle waren gegen uns zu der zeit, so muss ich trotzdem sagen sind so leute wie madlic einfach arschlöcher, ihr hockt hier und schreibt so n mist, dass ist immer einfach aber zu der zeit die sachen erlebt zu haben die da abgingen ist auch wieder eine andere story.....


jeder serbe der was im hirn hat, weiß das, dass mladic in den arschgefickt werden müsste, aber in meinen augen ist das damit nicht getan, da mladic vermutlich selbst keinen einzigen finger gerührt hat, die frage ist doch was machen die menschen die damals diese verbrechen ausgeübt haben? wo sind diese? jeder hat die wahl, du kannst mir nicht sagen du wirst zu etwas gezwungen.....
 
was soll ich sagen ohne ihn währe meine stadt heute warscheinlich in der pederacija mein haus abgebrannt und geplündert,deswegen kann ich ihm nur danken!
aber wie legija schon sagte er hat sich zum ende des krieges dem teufel zugewandt,kein normaler mensch durfte sowas wie srebrenica als befehlshaber zulassen!
 
was soll ich sagen ohne ihn währe meine stadt heute warscheinlich in der pederacija mein haus abgebrannt und geplündert,deswegen kann ich ihm nur danken!
aber wie legija schon sagte er hat sich zum ende des krieges dem teufel zugewandt,kein normaler mensch durfte sowas wie srebrenica als befehlshaber zulassen!


Dir haben sie dein Hirn verbrannt. Die kranke Ideologie des Serbentums scheint auf die Nachfolge Generation übergegangen zu sein. ....
 
Dir haben sie dein Hirn verbrannt. Die kranke Ideologie des Serbentums scheint auf die Nachfolge Generation übergegangen zu sein. ....

du fascho brauchs mir nichts zu erzählen,habe den krieg miterlebt und weiss wie es zugegangen ist auf beiden seiten!
und wie ich auch meinte hat er gross dreck am stecken,weiss garnicht warum du dein müll jetzt dazu geben musst!
 
du fascho brauchs mir nichts zu erzählen,habe den krieg miterlebt und weiss wie es zugegangen ist auf beiden seiten!

Nach all dem, was ich in diesem Thread jetzt gelesen habe, scheint eines klar: keiner verteidigt die Gräuel, die passiert sind. ABER: er war offenbar ein guter General und Stratege und die Frage bleibt, was ohne ihn passiert wäre. Ich stellte zu Beginn auch die Frage, ob man einen Befehlshaber für ALLES, was in einem Krieg passiert, persönlich verantwortlich machen kann und vom zweiten Weltkrieg und anderen Kriegen weiß man, NEIN kann man nicht. Denn Krieg ist Krieg und kein Disneyland, wie ich auch hier gelesen habe. Das ist keine Verteidigung, aber man muss bitte die Kirche im Dorf lassen - wenn einem die Familie abgeschlachtet wird, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man dann mit der Gegenseite nicht gerade zimperlich umgeht. Auch wenn diese Menschen direkt vielleicht nichts damit zu tun hatten. Ich habe auch gesagt, wenn es in unserem Land passiert, gebt mir eine Waffe und ich verteidige mein Haus und meine Familie und danke jedem, der das auch tut....
 
Zurück
Oben