Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?

Wie werden die Ausländer Deutschland verändern?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Das ist keine Behauptung, du hast es selbst so dargestellt. Deine Aussage umschreibt unter anderem die von dir in den Raum geworfenen Behauptung , Deutschland werde den Bach runtergehen und die Migranten wären dafür verantwortlich. Das kommt von dir nicht von mir.

Was du als Wahrheit deklarierst oder empfindest ist keine allgemengültige Wahrheit, erst recht nicht , wenn sie durch Fakten und wissenschaftliche Analysen widerlegt wird. Das du daran festhälst und dabei polemisch und rassistisch "argumentierst" zeigt einfach auch nur ein weiteres Mal das du es mit der Wahrheit nicht so gut meinst und wenig von ihr hälst.

Ich deklariere nichts als Wahrheit, ich gebe nur meine Meinung wieder.

Du bist der, der andere Meinungen als blödsinn bezeichnet. Das heißt, du beansprucht die Wahrheit für dich.
Ich hingegen lasse jede Meinung hier zu und diskutiere darüber. Deswegen bin ich hier, um zu diskutieren.
Wenn es nach dir ginge bräuchten wir garkein Forum. Du schreibst einfach deine Meinung auf und wir lernen diese auswenig und fertig. Alles andere ist ja schließlich "blödsinn".
 
Ich deklariere nichts als Wahrheit, ich gebe nur meine Meinung wieder.

Du bist der, der andere Meinungen als blödsinn bezeichnet. Das heißt, du beansprucht die Wahrheit für dich.
Ich hingegen lasse jede Meinung hier zu und diskutiere darüber. Deswegen bin ich hier, um zu diskutieren.
Wenn es nach dir ginge bräuchten wir garkein Forum. Du schreibst einfach deine Meinung auf und wir lernen diese auswenig und fertig. Alles andere ist ja schließlich "blödsinn".
Haha...is klar ... Sohn der Wahrheit und der Meinung.
Das Problem ist aber...Rassismus ist einfach keine Meinung, es ist eine Ideologie und diese bedienst du hier , da du völkisch agitierst und Stereotype als Norm und richtungsweisend in den Raum stellst und einen Status Quo begründest und herbeifantasierst, der für Urdeutsche gilt...nicht aber für andere oder Andersartige Menschen. Deine Aussagen bleiben einfach rassistisch und menschenverachtend.
Das ist das was von dir kommt....nicht von mir.

Also...schön den Ball flach halten und von Lubenica lernen.
 
Daher meine Frage zu Anfang welche Geberation gemeint ist. Es gibt da schon Unterschiede ob jemand aus der 1. oder 2. Generation ist und sich neben der Sprache auch so manche Tugenden angeeignet hat oder die letzten 2 - 3 Generationen, welche nicht einmal die deutsche oder die „Muttersprache“ richtig beherrschen.

Die Jugend ist mittlerweile in der dritten Generation und hebt Unterschiede zwischen den Völkern immernoch hervor.
Keine Spur von Übernahme deuscher Tugenden.

Siehe zum Beispiel dieses Video. Dieser Typ ist wahrscheinlich hier geboren usw. aber trotzdem erkennt er Unterschiede zwischen Ausländern und Deutschen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sicher, dass soll lustig sein und dient der Unterhaltung. Mir geht es auch garnicht um den Inhalt, mir geht es darum, dass es wohl Unterschiede im Wesen gibt.
Diese Unterschiede werden wahrgenommen. - Generationenübergreiffend!
 
Rassismus ist einfach keine Meinung, es ist eine Ideologie

Stimmt doch garnicht.
Das Problem ist, dass du Rassismus auch dann ablehnen würdest, wenn er auf wahren biologischen Tatsachen basieren würde.
Du bist jemand, der Moral grundsetzlich über Erkenntnis stellt.

Selbst wenn wissenschaftlich fundiert rauskommen würde, dass z.B. Schwarze dümmer wären als Weisse, würdest du es nicht akzeptieren.
Das liegt in deinem Wesen. Du bist ein emotionaler und empathischer Mensch. Du betrachtest dementsprechend eine Erkenntnis nicht nach ihren informativen Wert sondern nach ihren moralischem Wert. Und erst dann entscheidest du, ob diese Erkenntis was taugt oder nicht.

Du würdest eine Erkenntnis niemals akzeptieren, wenn diese nicht mit deinen moralischen Prinzipien übereinstimmen würde.
 
Es spielt keine Rolle, ob du in Deutschland geboren wurdest
Es spielt keine Rolle, ob du einen deutschen Pass besitzt
Es spielt keine Rolle, ob du dich Deutsch fühlst

Wenn dein Stammbaum keinen einizigen Deutschen Vorfahren enthält bist du keine Deutscher und wirst nie einer sein, egal wieviel du dich anstrengst.
Diese Geschichtsverklitterung wird wieder korrigiert werden!
 
Der Wandel ist die einzige Konstante in jeder Gesellschaft.

Da ist nichts, aber auch schon überhaupt nichts Verwerfliches daran. War das nicht akzeptieren will, steht für Stillstand. Und Stillstand ist Rückschritt.
 
Stimmt doch garnicht.
Das Problem ist, dass du Rassismus auch dann ablehnen würdest, wenn er auf wahren biologischen Tatsachen basieren würde.
Du bist jemand, der Moral grundsetzlich über Erkenntnis stellt.

Selbst wenn wissenschaftlich fundiert rauskommen würde, dass z.B. Schwarze dümmer wären als Weisse, würdest du es nicht akzeptieren.
Das liegt in deinem Wesen. Du bist ein emotionaler und empathischer Mensch. Du betrachtest dementsprechend eine Erkenntnis nicht nach ihren informativen Wert sondern nach ihren moralischem Wert. Und erst dann entscheidest du, ob diese Erkenntis was taugt oder nicht.

Du würdest eine Erkenntnis niemals akzeptieren, wenn diese nicht mit deinen moralischen Prinzipien übereinstimmen würde.
Haha, alter du bist ja witzig... damals gab es solche Weissen "Forscher" die eben diese Thesen verbreitet haben und als wissenschaftliche seriöse Arbeiten in die Welt gesetzt haben und es eben als wissenschaftliche Tatsachen deklariert haben. Und? Alles widerlegt und als unwissenschaftlich bewiesen. Oder glaubst du an die Rassenlehre der Nazis und an den Glauben der Ku-Klux-Klan Leute, die die "Weisse Rasse" als die Herrenrasse und die Überlegenen sehen?

Deine Aussagen über Migranten und Deutschland etc. das hat halt einen ähnlichen Geschmack.
Und dabei geht es nicht darum irgendwelche Unterschiede oder kulturelle Merkmale zu erkennen....die kann man sehen, erkennen und verstehen....aber eben auch völlig wertfrei....ohne das man dabei den Untergang Deutschlands herbeifantasieren muss und dann nebenbei den "Anderen" die Schuld dafür geben muss.

Du musst noch viel lernen.
 
Der Wandel ist die einzige Konstante in jeder Gesellschaft.

Da ist nichts, aber auch schon überhaupt nichts Verwerfliches daran. War das nicht akzeptieren will, steht für Stillstand. Und Stillstand ist Rückschritt.

Wäre an sich richtig, aber eine Gesellschaft die auf lauter Lügen beruht hat keine schöne Zukunft.Jeder Migrant in Deutschland soll einfach seine Wurzeln zeigen und nicht krampfhaft versuchen Deutsch zu sein.
 
Die Migranten sind die einzige Hoffnung die längst begonnene Umerziehung durch linksgrüne Extremisten und Amokläuferinnen zu stoppen oder zumindest abzuschwächen, wenn sie denn genug Eier haben und keine Opportunisten sind. Sie werden sich jedenfalls denke ich nicht so schnell umbiegen lassen wie Deutsche, denen jeder Mut genommen wurde :D
 
jetzt gehts los......
ich glaub ich spinn
ausländer passt euch an und fangt an spätzle zu essen:toothy2:


und jetzt zum ernst deines anliegens playboy

warum sollte man deutschland verändern`?
das ziel unserer eltern und grosseltern war und ist immer noch deutschland
warum? weil es der traum war
soll es jetzt den heimatländern der ausländer angepsst werden und in rückstand versetzt werden?
 
Zurück
Oben