G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Das ist keine Behauptung, du hast es selbst so dargestellt. Deine Aussage umschreibt unter anderem die von dir in den Raum geworfenen Behauptung , Deutschland werde den Bach runtergehen und die Migranten wären dafür verantwortlich. Das kommt von dir nicht von mir.
Was du als Wahrheit deklarierst oder empfindest ist keine allgemengültige Wahrheit, erst recht nicht , wenn sie durch Fakten und wissenschaftliche Analysen widerlegt wird. Das du daran festhälst und dabei polemisch und rassistisch "argumentierst" zeigt einfach auch nur ein weiteres Mal das du es mit der Wahrheit nicht so gut meinst und wenig von ihr hälst.
Ich deklariere nichts als Wahrheit, ich gebe nur meine Meinung wieder.
Du bist der, der andere Meinungen als blödsinn bezeichnet. Das heißt, du beansprucht die Wahrheit für dich.
Ich hingegen lasse jede Meinung hier zu und diskutiere darüber. Deswegen bin ich hier, um zu diskutieren.
Wenn es nach dir ginge bräuchten wir garkein Forum. Du schreibst einfach deine Meinung auf und wir lernen diese auswenig und fertig. Alles andere ist ja schließlich "blödsinn".