VardarSkopje
Spitzen-Poster
Wien ist überflüssig.
Hi,wie ist Wien so ?
Ich überlege stark nach Wien umzuziehen sobald ich so um die 20 bin.
Kann man mit einem Deutschen Abschluss dort Arbeit finden.
ich würd nauch sagen ottakring und leopoldstadt (da hab ich ne zeit gewohnt und da sind mir auch viele serben aufgefallen)In welchen Stadteil leben die meisten Serben ?
also die jugendlichen untereinander meist schon, aber ich glaube bei manchen situationen gehn sie sich doch lieber ausm weg. österreicher hab ich bis jz nicht meckern gehört über serben, wenn, dann warens die älteren leute die sich aufgeregt haben, wenn zb die ausländer laut sind in den öffentlichen verkehrsmitteln..dann klopfen die blöde sprüche...scheiss ausländer und sowas... bekommt man ab und zu mit..Sind die Österreicher Serben freundlich ?
Kann ich mich mit meinem Deutsch dort gut verständigen oder muss ich mir so einen komischen Akzent anlegen (hab ja schon so einen Russen Akzent ) ?
sehr gut, es gibt auch restaurants wo du pite, cevape und pljeskavice usw bekommen kannstWie ist das essen dort ?
ausreichend...Gibt's dort paar Jugo Discos ?
auch genug, oft überfüllt bei spielen...Gibt's paar Serbische Kneipen,wo man sich Serbien spiele reinziehen kann ?
denke schon xDGibt's dort genug Arbeit ?
oh jaLeben dort wirklich soviele Serben ?
gerneDanke.
Machen die Ösis eigentlich nen Unterschied zwischen Serben, Kroaten und Bosniaken? Oder ist's für die alles dasselbe?
Machen die Ösis eigentlich nen Unterschied zwischen Serben, Kroaten und Bosniaken? Oder ist's für die alles dasselbe?
ich kanns dir nur von mir sagen wie ichs kenne ^^ ...meine lehrer denken alle dass wir jugos sind und jugoslawien existiert... daraufhin werd ich immer aggressiv und verlange dass sies mir auf der karte zeigen...blöderweise haben wir ne alte karte in der klasse wo jugoslawien drauf ist usw...
ich glaube österreicher generell unterscheiden und kroaten, bosnier und serben und montenegriner nicht voneinander...sie sagen auch meist nicht serbokroatisch oder die einzelnen sprachen, sondern für sie ist alles serbisch...
viele verstehn den unterschied nicht oder akzeptierens nicht, genauso wie wenn ich einem ösi erkläre ich bin kroatin aus bosnien.... die raffen das nicht...
Frauen interessieren sich nicht wirklich für Fußball...
epic
ja so in der Art hab ich's mir schon gedacht...als ich vor ner Weile eine alte Meldebescheinigung angefordert hab, stand in der Sparte Staatsangehörigkeit auch serbisch-montenegrinisch
Wien ist überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen