Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Deswegen ist es wunderbar, Zeus, dass die meisten Muslime hier nicht wirklich "muslim" sind.

- - - Aktualisiert - - -

hier = Deutschland/Europa

Kreuzschändung in München: Sendlinger Tor: Jesus-Figur vom Kreuz gerissen! - München - Abendzeitung München

Schade irgendwie, dass man auf speziellen Seiten suchen muss, um auf sowas zu treffen. Wenn einem Moslem mal in die Augen geschaut wird, dann werden sogar Sendungen abgebrochen, um Eilmeldungen zu zeigen.

Bleib entspannt, Du speziell findest alles.

Und, weiß man nun schon, ob die Tat religiös motiviert war oder kannst Du voraussehend einem in die Augen schauen? Vorzugsweise Moslems?

Ich benutze nur gerne die originale Bezeichnung der heiligen Schriften. Ich sage ja auch nicht "Jesus, der Gesalbte" sondern "Jesus Christus".

- - - Aktualisiert - - -

Ach du meinst sie leben wie Atheisten und deswegen sollte man sie nicht "muslim" nennen? Mir egal.

Kreuzschändung in München: Sendlinger Tor: Jesus-Figur vom Kreuz gerissen! - München - Abendzeitung München

Schade irgendwie, dass man auf speziellen Seiten suchen muss, um auf sowas zu treffen. Wenn einem Moslem mal in die Augen geschaut wird, dann werden sogar Sendungen abgebrochen, um Eilmeldungen zu zeigen.
Kreuzschändung am Sendlinger Tor! Ein geistig verwirrter Randalierer reißt mit einem Küchenmesser eine Jesusfigur vom Kreuz. Die Polizei ermittelt.
Ja, unglaublich diese Vertuschungsversuche, von der Wichtigkeit und Brisanz der bedrohten Christensymbole hätte es da mindestens so aussehen müssen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja, unglaublich diese Vertuschungsversuche, von der Wichtigkeit und Brisanz der bedrohten Christensymbole hätte es da mindestens so aussehen müssen:

Ach, was? Über die Angriffe in Texas, wo Geert Wilders auch dabei war, hat man kaum etwas mitbekommen. Hätte das keine Ähnlichkeit mit dem Fall Charlie Hebdo, dann würde man nicht einmal davon hören! Über einen getöteten Asylanten während oder nach der PEGIDA-Demonstration hat man noch Tage danach geredet. Doch dann war plötzlich Schluss: Es waren doch keine PEGIDA-Nazis! :shocked:

Zurück
Oben