Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nicht nur ich denke das. Das denken viele. Wieso versucht man denn die Demographie Deutschlands aufrecht zu erhalten und hat Pläne wie „Mütterrente“ (die ich unterstütze), immer mehr Kindergeld, etc.?
Du kannst dir verschiedene Kommentare deutscher User unter Artikel bezüglich dieses Themas durchlesen; auch sie denken so ähnlich.
Kommentare....^^....bring mal Fakten.

Deutsche und anderen.... haben keine Zeit für Kinder, halbe Leben studieren und davon keine Zeit für Kinder.... später ist es zu spät.

Deutsche und anderen.... haben keine Zeit für Kinder, halbe Leben studieren und davon keine Zeit für Kinder.... später ist es zu spät.
Das ist auch eine Sache, die ich kritisiere, auch wenn ich eher weniger die kommunistisch-sozialistische Ader habe: Wir machten aus unserer konstenlosen Welt eine überteuerte.

Ein interessanter Gedankengang, auch wenn er auf den ersten Blick komisch scheint.
11167963_898252833573059_613689741949871811_n.jpg
Anlass: Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime | WAZ.de
Gefordert wird das natürlich nicht. Aber wenn es so wäre, dann wäre das direkt „Moslemfeindlichkeit“.

Zuletzt bearbeitet:
ja ist rassistisch und ist wie "Hunde bleiben draussen"... und wenn diese Muslime Schwimmbäder eröffnen dann sollen die mich als Türsteher nehmen, dann bin ich dran mit "du kommst hier nicht rein! alles halal!"

Zurück
Oben