Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

ja, aber man kann nicht gleichzeitig Multi-Kulti fordern und dann gleichzeitig erwarten das von Multi-Kulti nichts eigenes-Kulturelles gefordert wird....

ja, aber man kann nicht gleichzeitig Multi-Kulti fordern und dann gleichzeitig erwarten das von Multi-Kulti nichts eigenes-Kulturelles gefordert wird....

Du meinst damit, dass die Ideologie der Apartheid auch im Islam zu finden ist? Dabei würde ich dir nämlich zustimmen.
Außerdem fordere ich ja gar nicht Multi-Kulti. :lol:

ach wer fordert das denn in Deutschland? Zeig doch mal

Moslem ist keine Rasse. Nur mal so nebenbei...

Du weißt was ich mit dem Begriff „Apartheid“ meine. ;) Es wäre das Gleiche, wenn man fordern würde, dass nur Moslems im Bus sitzen dürfen und die Stehplätze für Christen, Juden, Buddhisten, etc. reserviert wären. Das Prinzip der Apartheid ist das Selbe, auch wenn man es von außen nicht richtig sehen kann.

Du weißt was ich mit dem Begriff „Apartheid“ meine. ;) Es wäre das Gleiche, wenn man fordern würde, dass nur Moslems im Bus sitzen dürfen und die Stehplätze für Christen, Juden, Buddhisten, etc. reserviert wären. Das Prinzip der Apartheid ist das Selbe, auch wenn man es von außen nicht richtig sehen kann.

Rasse bezog sich auf deinen ersten Post - Rassismus...

Zeig mir jetzt mal wo das gefordert wird, dass Moslems eigene Schulen wollen.

Rasse bezog sich auf deinen ersten Post - Rassismus...

Zeig mir jetzt mal wo das gefordert wird, dass Moslems eigene Schulen wollen.

Niemand fordert, dass Moslems eigene Schulen wollen. Wieso sollte man das wollen?
Falls du meinst, wo gefordert wird, dass es muslimische Schulen gibt: Es gibt muslimische Schulen, wenn auch sie privat sind. ;)

Wenn ein Chefarzt von seinem Arbeitgeber gekündigt wird, weil er geschieden ist und jetzt in wilder Ehe lebt. Was ist das dann? Der Arbeitgeber ist die katholische Kirche.

Wenn Frauen eigene Fitnessstudios haben, ist das dann Sexismus?

Wenn ein Chefarzt von seinem Arbeitgeber gekündigt wird, weil er geschieden ist und jetzt in wilder Ehe lebt. Was ist das dann? Der Arbeitgeber ist die katholische Kirche.
In diesem Thread geht es um Islamskepsis. Falls du dich über die Römisch-Katholisch Kirche aufregen möchtest, dann bitte in dem dafür zuständigen Thread. ;) Ich bin griechisch-orthodoxer Christ, falls du mich angreifen möchtest. Meines Erachtens liebt man erotisch auch nur einmal im Leben. Deswegen akzeptiere ich zwar zweite Ehen, aber ich finde sie nicht, dass es immer die beste Lösung ist.
Wenn Frauen eigene Fitnessstudios haben, ist das dann Sexismus?

Es ist eine komplett falsche und übertriebene Denkweise, die zu unnötiger Vorsicht führt: Als wäre jeder Mann ein Vergewaltiger, der sich an deren schwitzigen Gesäßen „aufgeilen“ möchte. Schließlich trainieren sie letztenendes ja doch nicht nackt.

Zurück
Oben