ja, aber man kann nicht gleichzeitig Multi-Kulti fordern und dann gleichzeitig erwarten das von Multi-Kulti nichts eigenes-Kulturelles gefordert wird....
ja ist rassistisch und ist wie "Hunde bleiben draussen"...
Ja, das kenn ich. Besonders schwarze Hunde![]()
Private Schulen. Man kann nicht fordern, dass es in einem öffentlichen Schwimmbad gesonderte Zeiten, nur für Moslems, gibt. Wir wollen keine Apartheid in Deutschland!
ach wer fordert das denn in Deutschland? Zeig doch mal
Moslem ist keine Rasse. Nur mal so nebenbei...
Du weißt was ich mit dem Begriff „Apartheid“ meine.Es wäre das Gleiche, wenn man fordern würde, dass nur Moslems im Bus sitzen dürfen und die Stehplätze für Christen, Juden, Buddhisten, etc. reserviert wären. Das Prinzip der Apartheid ist das Selbe, auch wenn man es von außen nicht richtig sehen kann.
Rasse bezog sich auf deinen ersten Post - Rassismus...
Zeig mir jetzt mal wo das gefordert wird, dass Moslems eigene Schulen wollen.
In diesem Thread geht es um Islamskepsis. Falls du dich über die Römisch-Katholisch Kirche aufregen möchtest, dann bitte in dem dafür zuständigen Thread.Wenn ein Chefarzt von seinem Arbeitgeber gekündigt wird, weil er geschieden ist und jetzt in wilder Ehe lebt. Was ist das dann? Der Arbeitgeber ist die katholische Kirche.
Wenn Frauen eigene Fitnessstudios haben, ist das dann Sexismus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen