In diesem Thread geht es um Islamskepsis. Falls du dich über die Römisch-Katholisch Kirche aufregen möchtest, dann bitte in dem dafür zuständigen Thread.Ich bin griechisch-orthodoxer Christ, falls du mich angreifen möchtest. Meines Erachtens liebt man erotisch auch nur einmal im Leben. Deswegen akzeptiere ich zwar zweite Ehen, aber ich finde sie nicht, dass es immer die beste Lösung ist.
Es ist eine komplett falsche und übertriebene Denkweise, die zu unnötiger Vorsicht führt: Als wäre jeder Mann ein Vergewaltiger, der sich an deren schwitzigen Gesäßen „aufgeilen“ möchte. Schließlich trainieren sie letztenendes ja doch nicht nackt.
Mit einem Angriff hat das nichts zu tun. Ich versuche das Thema zu beleuchten, eine andere Perspektive einzunehmen, um dahinter zu kommen, woher Islamskepsis eigentlich kommt.
Die ganzen Nationalisten und Chauvinisten hier, die nach den alten Werten rufen haben ein großes Problem: Der Islam ist ihr feuchter Traum. Würden Sie eine Woche in einem gutem Viertel in Istanbul oder Ankara leben, sie fühlten sich im Paradies.
Gerade auf dem Balkan geht es viel mehr darum, dass die Moslems vor allem Orthodoxen den Arsch aufgerissen haben. Alles danach ist Phantomschmerz.