Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Klar, Begrifflichkeiten, wie „Islamismus“ kommen von Leuten, die den Islam nicht kennen. Es gibt nicht den Islam und den gemäßigten Islam. Es gibt nämlich nur einen Koran. Es gibt vielleicht unterschiedliche Koraninterpretationen.
Aber letztenendes ist es falsch den einen als Moslem und den anderen als Islamisten zu betiteln, wenn doch beide eigentlich mit den Wörtern des Korans argumentieren.

es gibt auch nicht den Muslim als ein neuer "religiöser", wenn, dann soll man sagen das dieser nicht einfach von Himmel in Arabien gefallen ist, sondern der Nächste urChrist (Nazarener) oder urJude damals war... die damals in Arabien lebten...daher die heutige Ähnlichkeiten in derer Lehren, die nicht im Inhalt des Koran zu finden sind, sondern in derer(Jüdische Schriften/Christentum ist Abspaltung davon) zu finden. Im Koran ist jedoch zu finden, das Muhammad diese Sekten nicht nur "Im Namen Gottes" Kritisierte, sondern, Einigung zw. ihnen forderte... sie sollen sich nicht mit Wahrheiten streiten oder sich als Paradies Bewohner beurteilen und andere nicht... man bedenke die Zeit und heute(Sunnitische Sekte/Wahabiten die ebenso das gleiche tun....)

In welchen Teilen ist der Islam denn dem Christentum ähnlich? :77:

also wenn Du mich fragen würdest, dann mit dem Höchstgebot(Hingabe an Gott) und das Zweithöchstgebot(Nächstenliebe, natürlich no-Homo, sondern friedlich sein, verzeihen etc.), was man in Evangelien liest, ist auf Arabischem in einem Wort enthalten; der "Islam" :)

es gibt auch nicht den Muslim als ein neuer "religiöser", wenn, dann soll man sagen das dieser nicht einfach von Himmel in Arabien gefallen ist, sondern der Nächste urChrist (Nazarener) oder urJude damals war... die damals in Arabien lebten...daher die heutige Ähnlichkeiten in derer Lehren, die nicht im Inhalt des Koran zu finden sind, sondern in derer(Jüdische Schriften/Christentum ist Abspaltung davon) zu finden. Im Koran ist jedoch zu finden, das Muhammad diese Sekten nicht nur "Im Namen Gottes" Kritisierte, sondern, Einigung zw. ihnen forderte... sie sollen sich nicht mit Wahrheiten streiten oder sich als Paradies Bewohner beurteilen und andere nicht... man bedenke die Zeit und heute(Sunnitische Sekte/Wahabiten die ebenso das gleiche tun....)
Erneut zeigt sich hier deine Deutung, dass der Islam bloß eine christlich-jüdische Konfession sei. Aber das ist er nun einmal nicht. Der Islam ist eine eigene (politideologische) Religion. Oder „Religion“, wie du es lieber hast, wenn du unbedingt willst... :rolleyes:

also wenn Du mich fragen würdest, dann mit dem Höchstgebot(Hingabe an Gott) und das Zweithöchstgebot(Nächstenliebe, natürlich no-Homo, sondern friedlich sein, verzeihen etc.), was man in Evangelien liest, ist auf Arabischem in einem Wort enthalten; der "Islam" :)
Ja, erneut kommt es drauf an, zu wem man friedlich ist. ;)
Beides Religionen des Friedens.

Genau... :lol:

Erneut zeigt sich hier deine Deutung, dass der Islam bloß eine christlich-jüdische Konfession sei. Aber das ist er nun einmal nicht. Der Islam ist eine eigene (politideologische) Religion. Oder „Religion“, wie du es lieber hast, wenn du unbedingt willst... :rolleyes:

nicht der Islam ist eine christlich-jüdische Sekte sondern Sunniten&Schiiten sind Höchstwahrscheinlich urArabische jüdische Sekten.... oder wie erklärst Du mir christlich-jüdische Gebote/Verbote, Traditionen&Rituale...was von Sunniten&Schiiten praktiziert wird, jedoch nicht im Koran(Grundlage des Islam), als solche zu finden sind...?

Meine Meinung; die Geschichte wurde komplett verdreht... allein schon die Biographie Muhammads, wie z.B das er Juden abgeschlachtet hat usw. ist gelogen, denn wäre es so, dann würde derer Systeme, nicht mit Sunnit&Schiit überleben....

Ja, erneut kommt es drauf an, zu wem man friedlich ist. ;)
hat der Jesus das in Evangelien nicht verdeutlicht?

Zuletzt bearbeitet:
Sunniten&Schiiten sind Höchstwahrscheinlich urArabische jüdische Sekten

Ah ja :D

image.gif

Sagt die InSektenbeauftragte? Für dich ist doch jeder, der deine Weltanschauung nicht teilt InSekt.
das sagst Du, nicht ich.... ich sage, das diese urArabische Jüdische Sekten sind und das ist belegbar...nicht nur! somit wäre auch belegbar, dass der Muhammad nicht so barbarisch war, wie er in Gekaufte&Verkaufte Biographie dargestellt wird, denn, wie schon erwähnt, wäre er so, würden heute Sunniten&Schiiten mit uJüdische Systeme nicht überleben... Belegbar ist auch, dass diese Volk, auf diesem EU Kontinent, schon immer Antisemitisch waren, vor Jesus, aber auch zu Jesus Lebzeiten(die Römer haben ihn ja gekreuzigt) und nach Jesus... heute, die sogenannte Islamkritik ist nichts weiter, als traditioneller Antisemitismus... ! denn das eigentliche Kritisierte, findet man so nicht im Koran, sondern in jüdische Schriften(welche bekanntlich älter sind als Buchari&Co.).

das sagst Du, nicht ich.... ich sage, das diese urArabische Jüdische Sekten sind und das ist belegbar...nicht nur! somit wäre auch belegbar, dass der Muhammad nicht so barbarisch war, wie er in Gekaufte&Verkaufte Biographie dargestellt wird, denn, wie schon erwähnt, wäre er so, würden heute Sunniten&Schiiten mit uJüdische Systeme nicht überleben... Belegbar ist auch, dass diese Volk, auf diesem EU Kontinent, schon immer Antisemitisch waren, vor Jesus, aber auch zu Jesus Lebzeiten(die Römer haben ihn ja gekreuzigt) und nach Jesus... und heute auch, die sogenannte Islamkritik ist nichts weiter, als traditioneller Antisemitismus... !

Das Problem ist ja, dass sie nicht zusammen leben können... :lol:

Zurück
Oben