Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Apropos „Antisemitismus“: Hitler hatte nur was gegen Juden. Den Islam fand er sogar ganz passend zu seiner Ideologie (besonders die Teile über Juden). Außerdem bewunderte er die Kampfbereitschaft der Moslems. :)

Apropos „Antisemitismus“: Hitler hatte nur was gegen Juden. Den Islam fand er sogar ganz passend zu seiner Ideologie (besonders die Teile über Juden). Außerdem bewunderte er die Kampfbereitschaft der Moslems. :)

Das waren keine Moslems, sondern versektierte Juden, die Juden hassen. Hast du das denn nicht verstanden? ;)

Also inWahrheit war das alles ja so......... :D

Meine Güte.

Das Problem ist ja, dass sie nicht zusammen leben können... :lol:
mit lug&trug kommt man auch in seinem umkreis nicht weiter, irgendwann fällt man auf die Nase... es kann doch nicht sein das hier immer wieder Antisemitimus sich wiederholt, diesmal Im Namen des missbrauchten Islam und nicht im Namen irgendwelche dahingestellte....

Ich finde das auch überhaupt nicht lustig.. :(

mit lug&trug kommt man auch in seinem umkreis nicht weiter, irgendwann fällt man auf die Nase... es kann doch nicht sein das hier immer wieder Antisemitimus sich wiederholt, diesmal Im Namen des Islam und nicht im Namen irgendwelche dahingestellte....

Ich finde das auch überhaupt nicht lustig.. :(

Es ist ja nicht selten vorgekommen, dass Sunniten mit Schiiten nicht gut zusammenleben konnten/können.

Nachtrag: Es sei denn, du meinst deren Zusammenleben mit Juden. Das hat nämlich schon bei Mohammed angefangen (auch wenn man da nicht „Sunnit“ oder „Schiit“ war). Und woher du wissen sollst, dass die Biographie von Mohammed anders sein soll, als es offiziell anerkannt ist, das kann ich mir auch nur schwer erklären. Gibt es irgendeinen Blog dazu? :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht selten vorgekommen, dass Sunniten mit Schiiten nicht gut zusammenleben konnten/können.

stimmt es gab bereits vor Muhammad zw. Jüdische Sekten Uneinigkeiten/Streitereien... doch was ich eigentlich meinte, kann man mit deinem Satz auch nicht übersehen.

Nachtrag:
Nachtrag: Es sei denn, du meinst deren Zusammenleben mit Juden.

ich meinte(nicht zu übersehen) die aktuelle überlebende urArabische Juden; Sunniten&Schitten...
Und das mit Biographie, welche ca. 200 Jahre nach Muhammad Tod stammt(darauf basiert), ist (teils)gelogen... denn der Inhalt steht im Widerspruch zum Koran.

http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120

das man das kritisiert, was zu kritisieren ist, habe ich nichts dagegen, jedoch sollte man das mit Vernunft tun, statt mit lug&trug bzw. Islam zu missbrauchen und sogar die Mehrheit Dumm verkaufen, indem man ihnen klar machen will, das Antisemitismus nur dann Antisemitismus sei, wenn man Israelische Juden kritisiert....

Zuletzt bearbeitet:
Holländische Liga: Muslimischer Profi verweigert Reporterin Handschlag - DIE WELT

Schade eigentlich, dass „die Medien respektvoll mit dieser Information umgegangen sind“. Das bloße Berühren einer Frau (wenigstens der Hand) sollte nicht gleich so erregend sein, dass man sie vergewaltigt...

heutzutage sind solche Informationen, sehr wichtig zu wissen... wichtiger wäre es jedoch zu wissen, was daran muslimisch sei? es hat weder was mit muslimisch noch mit nicht-muslimisch zu tun. Wer Handschlag verweigert, kann es doch tun... verboten ist es eben nicht. Außerdem denkst Du so das es gleich so erregend ist, dass man sie vergewaltigt...?

Es interessiert auch niemanden ob z.B ein Buddhistischer Mönch irgendwo auf der Welt, irgendetwas von einer Frau verweigert hat;
"Beim Überreichen von Gegenständen und Speisen, dürfen Mönche nicht zeitgleich das gleiche Dinge berühren, die eine Frau noch in den Händen hält."
http://www.dhammixx.org/8-lehre/11-vom-umgang-mit-buddhistischen-moenchen

gleiche Dinge berühren sollte nicht gleich so erregend sein....?

Zuletzt bearbeitet:
heutzutage sind solche Informationen, sehr wichtig zu wissen... wichtiger wäre es jedoch zu wissen, was daran muslimisch sei? es hat weder was mit muslimisch noch mit nicht-muslimisch zu tun. Wer Handschlag verweigert, kann es doch tun... verboten ist es eben nicht. Außerdem denkst Du so das es gleich so erregend ist, dass man sie vergewaltigt...?

Es interessiert auch niemanden ob z.B ein Buddhist irgendwo auf der Welt, irgendetwas von einer Frau verweigert hat;
"Beim Überreichen von Gegenständen und Speisen, dürfen Mönche nicht zeitgleich das gleiche Dinge berühren, die eine Frau noch in den Händen hält."
Dhammixx - Vom Umgang mit buddhistischen Mönchen

gleiche Dinge berühren sollte nicht gleich so erregend sein....?

Das Problem ist, dass der Artikel keinen „Einzelfall“ behandelt, mein Freund.
Wenn du über den Buddhismus diskutieren möchtest, darfst du gerne einen Thread dazu eröffnen. :)

Das Problem ist, dass der Artikel keinen „Einzelfall“ behandelt, mein Freund.

ich sehe eher ein Problem irgendwo anders und zwar solche Köpfe wie deine, die gleich daran etwas "negatives" sehen.... warum siehst Du nicht den Buddhistischen Mönch negativ? warum wird kaum darüber etwas verbreitet? ist der Buddhistische Mönch heute nicht dran, sondern der "Muslim"? so ist es... doch das kapiertet Du nicht, weil Du mit solche negative Einstellung, als (Spaltung)Werkzeug dienen solltest...und ja, bist leider kein "Einzelfall" Bruder.

Wie Islamskepsis entsteht, merkst Du allein an diese paar Beiträge. Und nochmal, das hat weder was mit muslimisch oder nicht-muslimisch zu tun, es ist nichts religiöses, es ist kein Islam... dennoch entsteht auf diese art&weiße die sogenannte Islamskepsis.

Zurück
Oben